Sofwareupdate - Garmin Fitnessuhr funktioniert nicht mehr

Diskutiere Sofwareupdate - Garmin Fitnessuhr funktioniert nicht mehr im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo ihr lieben, seit dem neuen Update am 22.09 geht mein Garmin Fitnessuhr nicht mehr. Was kann man machen?
  • Sofwareupdate - Garmin Fitnessuhr funktioniert nicht mehr Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.182
Hallo ihr lieben,
seit dem neuen Update am 22.09 geht mein Garmin Fitnessuhr nicht mehr.
Was kann man machen?
 
Thema:

Sofwareupdate - Garmin Fitnessuhr funktioniert nicht mehr

Sofwareupdate - Garmin Fitnessuhr funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Garmin aktualisierung: Hallo ! Ich möchte mein Garmin Navigationsgerät aktualisieren und benötige dafür eine App ! Wo kann ich die herunterladen ?
Win10 - Anschluss von Garmin Drive Smart 65 - kein Treiber: Wenn ich den Garmin Drive Smart 65 per USB an den PC anschließe, scheint er zwar im Gerätemanager auf, aber hat keinen Treiber und findet auch...
Garmin Express Fehler Netx472redist: Windows Version professional 10 64 Bit Version 1903 Mein Problem mit Garmin Express , bleibt bei Netfx472redist hängen. NET Framework 4.7.2...
Problem mit meinem Bestellverlauf: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Bestellverlauf. Ich habe es geschafft mir am 22.09. eine Xbox Series X vorzubestellen, alles war bestens...
GELÖST Rechner startet mit PCI Karte nicht: Hallo liebe Community! Ich habe recht altes Tonstudio-Equipment, darunter eine M-Audio Delta 1010 (nicht LT) die in meinem alten PC super...
Oben