Softwareverteilung

Diskutiere Softwareverteilung im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Mit Hoffnung auf Hilfe !!! Ich möchte zum Test Software(Service Pack, Office, ...) vom Server aus auf meine Clients installieren. Wie muß ich das...
M

MisterFu

Threadstarter
Mit Hoffnung auf Hilfe !!!

Ich möchte zum Test Software(Service Pack, Office, ...) vom Server aus auf meine Clients installieren. Wie muß ich das genau anstellen und was benötige ich für Server.
Ich hoffe auf Onlinedokumentationen oder vollständige Ausführungen.

Danke.

M

MisterFu

Threadstarter
Danke das ist schon mal super aber gibt es noch mehr ?
Welche Art Server brauche ich ?

Danke.

Thema:

Softwareverteilung

Softwareverteilung - Ähnliche Themen

• Office 365 Enterprise Installieren über Softwareverteilung

Office 365 Enterprise Installieren über Softwareverteilung: Hallo Gemeinde, ich muss ca 600 Tablets mit Office 365 Enterprise installieren und kommen nicht weiter. Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden...
  • Softwareverteilung Virenscanner

Softwareverteilung Virenscanner: Hi Wir evaluiren gerade F-Secure. Auf den Clients läuft F-Secure Antivirus und unsere Linux Server stellen den F-Secure Policy Manager bereit...
  • Best Practices für die Softwareverteilung mit Windows Intune

Best Practices für die Softwareverteilung mit Windows Intune: Mit der kommenden Version können Sie auch Software und Updates auf den mit Windows Intune verwalteten Clients bereitstellen. Dieser Leitfaden...
  • Softwareverteilung ohne AD

Softwareverteilung ohne AD: Kennt jemand ein Freies Sotwareverteilungsprogramm (Windows), dass kein Active Diectory benötigt ?
  • Softwareverteilung - Probleme mit Installation von Acrobat Reader

Softwareverteilung - Probleme mit Installation von Acrobat Reader: Ich habe Probleme per Gruppenrichtlinien den Acrobat Reader 7.0.9 auf die Clients zu verteilen! :flenn Server OS: Windows 2000 Server OS der...