Softwareverteilung?

Diskutiere Softwareverteilung? im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hi! Ich habe nun nach meiner Ausbildung die Aufgabe erteilt bekommen das interne Firmennetzwerk zu administrieren. ca. 70 Arbeitsstatione Windows...
S

Sascha

Gast
Hi! Ich habe nun nach meiner Ausbildung die Aufgabe erteilt bekommen das interne Firmennetzwerk zu administrieren. ca. 70 Arbeitsstatione Windows 2000.

Da alle Administratoren von natur aus faul sind habe ich mir über legt, es muss doch ein Programm geben mittels dem ich Patches, Service Packs aus aus den Clients installieren kann.

Besser noch ein ganzes Betriebssystem im Falle eines System absturzes.
Letzeres muss aber nicht unbedingt sein, da ich ein Basis Ghost jedes PC besitze.

Aber immer diese "Tunschuhadministration"!!!! :knall

Wenn jemand einen Vorschlag... DANKE :sing

Last edited by xp-helpdesk at 28.08.2002, 10:19

S

Sascha

Gast
Danke, aber ganbs da von Microsoft nicht auch ein spezielle Programm?

S

Sascha

Gast
Weis nicht? hat den keiner schon mal Erfahrung mit solchen Programmen gehabt?

Thema:

Softwareverteilung?

Softwareverteilung? - Ähnliche Themen

• Office 365 Enterprise Installieren über Softwareverteilung

Office 365 Enterprise Installieren über Softwareverteilung: Hallo Gemeinde, ich muss ca 600 Tablets mit Office 365 Enterprise installieren und kommen nicht weiter. Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden...
  • Softwareverteilung Virenscanner

Softwareverteilung Virenscanner: Hi Wir evaluiren gerade F-Secure. Auf den Clients läuft F-Secure Antivirus und unsere Linux Server stellen den F-Secure Policy Manager bereit...
  • Best Practices für die Softwareverteilung mit Windows Intune

Best Practices für die Softwareverteilung mit Windows Intune: Mit der kommenden Version können Sie auch Software und Updates auf den mit Windows Intune verwalteten Clients bereitstellen. Dieser Leitfaden...
  • Softwareverteilung ohne AD

Softwareverteilung ohne AD: Kennt jemand ein Freies Sotwareverteilungsprogramm (Windows), dass kein Active Diectory benötigt ?