Softwareverteilung von Q00000.exe Patches?

Diskutiere Softwareverteilung von Q00000.exe Patches? im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi! Habe die Anleitung von Pascal (SP3 Remote installieren) ausprobiert, funzt wunderbar! Nur benötige ich eine Methode, *.exe Pateche wie...
S

Sascha

Gast
Hi! Habe die Anleitung von Pascal (SP3 Remote installieren) ausprobiert, funzt wunderbar!

Nur benötige ich eine Methode, *.exe Pateche wie Qxxxxx.exe Remote zu installieren et.

Weis jemand Rat?

Danke

S

Sascha

Gast
nee die Jungs wissens nicht :)

Mit was erstelle ich MSI Files? MUss ich die *.exe erst entpacken und dann erstellen? Wie gehe ich denn vor?

Benötige ich das ORK ???

Last edited by xp-helpdesk at 02.09.2002, 14:35

J

joemc26

Dheller das erkäre mir mal wie das gehen soll mit dem Tool ??
Also ich kann mit den tool nur nai datei zu msi umwandeln!!
Frag mich bitte nicht was eine nai Datei ist .
Soviel ich weiss kann man msi Pakete nur mit Programmen von Drittherstellern erstellen.
Wenn es eine andere möglichkeit gibt, dann sage es mir doch bitte

joemc26

Pascal

Pascal

Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
hi

mit dem tool machst du eine IST aufnahme des PC's. dann installierst du das produkt und machst nochmals eine aufnahme. aus der differenz wird ein MSI erstellt.

meiner meinung nach in der Praxis NICHT brauchbar

J

joemc26

wie umständlich !!!
kennst du ein kostenlosen proggi mir dem man msi pakete erstellen kann ??( was auch zu gebrauchen ist)) wollte mich schon immer mal mit beschaeftigen

joemc26 :aha

G

Guest

Gast
Hi! Habe auch kein tool gefunden. beim freeware.de oder so. :(

Wird wieder so ein tool sein, das man nur per zufall findet**hehe

Tresk

Tresk

Tach

das Progi zu erstellen von MSI Files welches auf der win2000Server CD ist eine abgespeckte Vers. von Veritas Software. Die abgespeckte Version packt nicht alle Files die Benötigt werden in das MSI File, man muss immernoch einen Ordner angeben in den die Dateien abgelgt werden sollen. In der Vollversion kann man das MSI-File so erstellen das ort alle benötigten Dateien mit drin sind.

Ist aber nicht billig das Progtamm. Microsoft hat es auch nur von Veritas lizensiert soweit ich weis

D

Dheller

Gast
HAllo? Wininstall LE ist kostenlos und funktioniert BESTENS! Sorry, aber keinen Nerv das zu erklären. Das ist ein bisschen Frikelei und dann ist gut. Bis Du ein Freeware Tool für so eine Aufgabe gefunden hast, bist Du alt und grau. Viel SPaß :p

Wir hatten mal ein andewres Tool im Einsatz, das war aber richtig teuer. Es gibt meines Wissens nach KEINE ALternative zu WIninstle.

Thema:

Softwareverteilung von Q00000.exe Patches?

Softwareverteilung von Q00000.exe Patches? - Ähnliche Themen

• Office 365 Enterprise Installieren über Softwareverteilung

Office 365 Enterprise Installieren über Softwareverteilung: Hallo Gemeinde, ich muss ca 600 Tablets mit Office 365 Enterprise installieren und kommen nicht weiter. Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden...
  • Softwareverteilung Virenscanner

Softwareverteilung Virenscanner: Hi Wir evaluiren gerade F-Secure. Auf den Clients läuft F-Secure Antivirus und unsere Linux Server stellen den F-Secure Policy Manager bereit...
  • Best Practices für die Softwareverteilung mit Windows Intune

Best Practices für die Softwareverteilung mit Windows Intune: Mit der kommenden Version können Sie auch Software und Updates auf den mit Windows Intune verwalteten Clients bereitstellen. Dieser Leitfaden...
  • Softwareverteilung ohne AD

Softwareverteilung ohne AD: Kennt jemand ein Freies Sotwareverteilungsprogramm (Windows), dass kein Active Diectory benötigt ?