Softwareupdate nicht möglich

Diskutiere Softwareupdate nicht möglich im Lumia Forum im Bereich Lumia; Hallo, ich möchte seit Tagen das Softwarupdate 2017-07 Windows 101703 bei meinem Lumia 640 durchführen und bekomme andauernd zwischendurch...
#1
M

MS-User

Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
62.726
Hallo,

ich möchte seit Tagen das Softwarupdate 2017-07 Windows 101703 bei meinem Lumia 640 durchführen und bekomme andauernd zwischendurch die Meldung das Speicherplatz frei machen muss, wobei ich aber die Microsoft Apps, die auf dem Gerät sind nicht
verschieben kann auf die Karte oder löschen kann. Nachdem die Installation fast geschafft ist, kommt dann aber die Meldung, dass das
Herunterladen nicht möglich ist und es wird folgender Fehlercode angezeigt: 0x8024a203.
WhatsApp habe ich vor Tagen auch schon deinstalliert aber mehr als 1 GB kann ich nicht frei machen.

Ich hoffe es kann mir Einer/ Eine weiterhelfen.

Danke!
 
Thema:

Softwareupdate nicht möglich

Sucheingaben

fehlercode 0x8024a203

Softwareupdate nicht möglich - Ähnliche Themen

  • Leertaste funktioniert nur noch mit der FN-Taste nach Softwareupdate vom 19.3

    Leertaste funktioniert nur noch mit der FN-Taste nach Softwareupdate vom 19.3: Was kann man tun?
  • Lumia 930 sichert nicht und Softwareupdate auf Windows 10 geht auch nicht

    Lumia 930 sichert nicht und Softwareupdate auf Windows 10 geht auch nicht: Mein Lumia 930 kann keine Sicherung auf One Drive mehr machen. Das brauche ich aber, um die Daten im neuen Lumia 950 zu übernehmen. Habe schon...
  • Kein Bild nach Softwareupdate Grafikkarte

    Kein Bild nach Softwareupdate Grafikkarte: Hallo, nach einem Softwareupdate der Grafikkarte sollte der Computer neu gestartet werden, er ruft nach Demo Neustart nur noch soweit auf, dass...
  • Lumia 535 Softwareupdate nichts geht mehr

    Lumia 535 Softwareupdate nichts geht mehr: ich habe gestern einen Software-update gemacht (wie es mir vorgeschlagen wurde); (ich wusste nicht, dass das offenbar ein update auf Windows 10...
  • Gekaufte Office-Programme können nach Softwareupdate nicht mehr ohne Lizenzcode geöffnet werden

    Gekaufte Office-Programme können nach Softwareupdate nicht mehr ohne Lizenzcode geöffnet werden: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mich mit meinem Problem bereits bei Ihrem Support-Team gemeldet. Jedoch wird von deren Seite behauptet...
  • Ähnliche Themen

    Oben