Softwareupdate Lumia 950

Diskutiere Softwareupdate Lumia 950 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Ich möchte mein neues Lumia 950 auf den aktuellen Stand bringen. Kann Euren speziellen Anweisungen zu speziellen Problemen nicht wirklich folgen...

MS-User

Threadstarter
Ich möchte mein neues Lumia 950 auf den aktuellen Stand bringen. Kann Euren speziellen Anweisungen zu speziellen Problemen nicht wirklich folgen. ;) Bei mir ganz simpel: Habe weder Computer noch WLAN. Bei dem Versuch, die Datenverbindung zu nutzen, kommt die Meldung: "Ihre Verbindung ist im Roaming- Modus. Wir versuchen es später automatisch erneut". Und jetzt?

Thema:

Softwareupdate Lumia 950

Softwareupdate Lumia 950 - Ähnliche Themen

Windows 10 für ARM Update für Lumia 950 und teilweise auch Lumia 950 XL und Acer Jade Primo: Auch im Bereich der Smartphones leben die totgesagten scheinbar länger, denn das Projekt mit dem Windows 10 für ARM auf das Lumia 950, das Lumia...
Anmeldung von Lumia 640 am Microsoft Konto: Ab diesem dieser Thread. Wir haben letzte Woche ein neues WindowsPhone für die Schwiegermutter angeschafft, um sie noch möglichst lange in...
Windows 10 Projizieren / mit drahtloser Anzeige verbinden (Miracast?!) bricht nach 1 Minute ab: Hallo, ich versuche das Bild meines Windows 10 PCs auf meinen (Samsung) Smart-TV zu projizieren. Dabei gehe ich wie folgt vor: Windows Taste + P...
WP 8.1 Store "Verbindung nicht möglich": Hallo, Ich nutze ein Lumia 920 mit der neuesten Windows Version 8.1. Ich nutze WLAN und hatte noch niemals Probleme mit der Internetverbindung...
Lumia 950 die Outlook Kontakte und Kalendereinträge sind nicht mehr vorhanden.: Hallo, seit heute Mittag sind meine Kontakte und Kalendereinträge weg, die Synchronisation mit Outlook geht nicht mehr. Hinweise zu dem Vorgang...
Oben