Softwarereset der Grafikkarte

Diskutiere Softwarereset der Grafikkarte im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi Guru´s Ich habe 2 Grafikprogramme laufen, welche unterschiedliche Auflösungen der Grafikkarte benötigen. Um diese beim Programmstart...
  • Softwarereset der Grafikkarte Beitrag #1
H

hummele

Threadstarter
Dabei seit
27.02.2003
Beiträge
11
Hi Guru´s

Ich habe 2 Grafikprogramme laufen, welche unterschiedliche Auflösungen der Grafikkarte benötigen. Um diese beim Programmstart automatisch umzustellen, muss ich die Grafikkarte reseten.
Wie kann ich einen SW-Reset (das ist diese Aktion, welche nach dem umstellen der Auflösung automatisch passiert) auf einem W2k Rechner durchführen.
Vielleicht mit einem Kommando oder einem Registryeintrag ???


Donke, Erich
 
Thema:

Softwarereset der Grafikkarte

Softwarereset der Grafikkarte - Ähnliche Themen

Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update: Hallo liebe Community, ich schlage mich seit letztem Wochenende mit folgenden Problem herum: Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder mal...
GELÖST Internetprobleme (v.a. mit Chrome) nach Update auf Win 10 Build 1803: Hallo in die Runde! Ich hab momentan ein Problem, bei dem ich langsam nicht mehr weiter weiss. Vorgeschichte: Vor ein paar Tagen musste ich...
Windows10 Pro innerhalb von 2 Tagen 4 mal neu aufgesetzt ... Schießt sich andauernd wieder ab! Was t: Hallo an die Community, Als sich letzten Freitag WIndows10 Pro auf meinem Gaming-PC verabschiedete (pünktlich zu Beginn der Abiturprüfungen in...
Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
Origin App startet unter Windows nicht? Das kann helfen!: Neben Steam nutzen viele User auch Origin Online um Spiele zu kaufen. Damit es mehr User werden lockt man gerne mit einer Gratis-Aktion für...
Oben