Softwarereset der Grafikkarte

Diskutiere Softwarereset der Grafikkarte im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi Guru´s Ich habe 2 Grafikprogramme laufen, welche unterschiedliche Auflösungen der Grafikkarte benötigen. Um diese beim Programmstart...
H

hummele

Threadstarter
Dabei seit
27.02.2003
Beiträge
11
Hi Guru´s

Ich habe 2 Grafikprogramme laufen, welche unterschiedliche Auflösungen der Grafikkarte benötigen. Um diese beim Programmstart automatisch umzustellen, muss ich die Grafikkarte reseten.
Wie kann ich einen SW-Reset (das ist diese Aktion, welche nach dem umstellen der Auflösung automatisch passiert) auf einem W2k Rechner durchführen.
Vielleicht mit einem Kommando oder einem Registryeintrag ???


Donke, Erich
 
Thema:

Softwarereset der Grafikkarte

Softwarereset der Grafikkarte - Ähnliche Themen

Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update: Hallo liebe Community, ich schlage mich seit letztem Wochenende mit folgenden Problem herum: Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder mal...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Computer geht beim Spielen in einen "Black Screen" mit oder ohne "Brummen": Hallo, ich hab da ein Problem bei dem ich selber nicht weiter komme. Zunächst die Hardware (usw.): AMD Ryzen 7 2700X - nicht übertackted - mit...
Windows 10 Abstürze nach Installation.: Hi, ich wollte mein Windows mal wieder neu aufsetzen. Hatte auch vorher keine Probleme damit Windows zu installieren. So habe ich meine...
GELÖST Internetprobleme (v.a. mit Chrome) nach Update auf Win 10 Build 1803: Hallo in die Runde! Ich hab momentan ein Problem, bei dem ich langsam nicht mehr weiter weiss. Vorgeschichte: Vor ein paar Tagen musste ich...
Oben