Softwareinstallation Via Server

Diskutiere Softwareinstallation Via Server im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Und weil ich das Forum gut finde noch ein Thema das mich in den nächsten Tagen trifft: Lohnt es auch erfahrungen bei einem kleinen Netz (15 User)...
A

Achim

Threadstarter
Und weil ich das Forum gut finde noch ein Thema das mich in den nächsten Tagen trifft:
Lohnt es auch erfahrungen bei einem kleinen Netz (15 User) Installationen von Winzip, Adobe, und Norton ; also Standardzeug vom Server voa Wininstall (MSI) zu machen. Werden die Benötigen Dateien in den Ordner auf dem Server geschoben, d.h. wird keine CD am Client benötigt und wie verhalten sich Clients W98 oder NT4.0 dabei.

Danke

Gnoovy

Gnoovy

hi lohnen kann es sich auf alle fälle, der nachteil einer softwareverteilung über intellimirror ist ein eventuelle schlechte übersicht über die lizenzen einzelner produkte. nein die clients brauchen keine cd.

wie sich win98 und nt 4.0 verhält kann ich dir leider nicht sagen, da ich nur win2k bis jetzt genutzt habe. bin mir auch nicht sicher, ob es mit diesen betriebssystemen überhaupt geht.

mfg
gnoovy

Pascal

Pascal

Standort
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Hallo

GPO's von 2000 funktionieren nur auf 2000 Prof und XP Clients.

alles ältere kannst du vergessen. bei NT musst du mit poledit arbeiten, win98 => don't ask me.

Thema:

Softwareinstallation Via Server

Softwareinstallation Via Server - Ähnliche Themen

• exe-Datei zur Softwareinstallation wird nicht ausgeführt (nur bei manchen)

exe-Datei zur Softwareinstallation wird nicht ausgeführt (nur bei manchen): Guten Abend, leider komme ich auf keinen grünen Zweig und benötige nun Expertenhilfe. Ich habe aktuell erneut eine exe-Dateie zur...
  • Softwareinstallation

Softwareinstallation: Hallo kann mir eventuell jemand helfen, ich kann mein 2013 erworbenes Spiel " Microsoft Flight Simulator Professional Edition" nicht installieren...
  • Konzept zur Anordnung von Softwareinstallation und Daten auf Windows 10 Notebook, auch unter Berücks

Konzept zur Anordnung von Softwareinstallation und Daten auf Windows 10 Notebook, auch unter Berücks: Hallo, ich habe eine Frage, die vielleicht nicht bloß Windows 10 betrifft. Und ich denke, es ist eine Frage von wesentlicher Bedeutung auch...
  • Abbruch bei Softwareinstallation, Handy dadurch unbrauchbar

Abbruch bei Softwareinstallation, Handy dadurch unbrauchbar: Hallo zusammen, Wer kann mir weiterhelfen. Habe das neue Update vom 13.06 runtergeladen und wollte dieses installieren. Nach 1min bricht die...
  • HP Drucker - Softwareinstallation funktioniert nicht

HP Drucker - Softwareinstallation funktioniert nicht: Ich habe Win 10 Prof mit allen Aktualisierungen installiert. HP LaserJet Pro MFP M 125nw Leider funktioniert die Installation der HP Software...