GELÖST Softwareinstallation geht nicht mehr

Diskutiere Softwareinstallation geht nicht mehr im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich möchte von der Original DVD den Adobe Acrobat 7 installieren. Schon bei Beginn der Installation wird mir die Fehlermeldung " error...
M

munjia2006

Threadstarter
Hallo,

ich möchte von der Original DVD den Adobe Acrobat 7 installieren. Schon bei Beginn der Installation wird mir die Fehlermeldung " error 1327 invalid drive h " angezeigt. Ein Laufwerk dieses Namens habe ich aber nicht.
Was tun?
Bin für jeden Tip dankbar

M

munjia2006

Threadstarter
Hat geklappt, danke
munjia

Thema:

Softwareinstallation geht nicht mehr

Softwareinstallation geht nicht mehr - Ähnliche Themen

• Softwareinstallation

Softwareinstallation: Hallo kann mir eventuell jemand helfen, ich kann mein 2013 erworbenes Spiel " Microsoft Flight Simulator Professional Edition" nicht installieren...
  • Konzept zur Anordnung von Softwareinstallation und Daten auf Windows 10 Notebook, auch unter Berücks

Konzept zur Anordnung von Softwareinstallation und Daten auf Windows 10 Notebook, auch unter Berücks: Hallo, ich habe eine Frage, die vielleicht nicht bloß Windows 10 betrifft. Und ich denke, es ist eine Frage von wesentlicher Bedeutung auch...
  • Abbruch bei Softwareinstallation, Handy dadurch unbrauchbar

Abbruch bei Softwareinstallation, Handy dadurch unbrauchbar: Hallo zusammen, Wer kann mir weiterhelfen. Habe das neue Update vom 13.06 runtergeladen und wollte dieses installieren. Nach 1min bricht die...
  • HP Drucker - Softwareinstallation funktioniert nicht

HP Drucker - Softwareinstallation funktioniert nicht: Ich habe Win 10 Prof mit allen Aktualisierungen installiert. HP LaserJet Pro MFP M 125nw Leider funktioniert die Installation der HP Software...
  • Softwareinstallation - Icon auf Desktop fehlt

Softwareinstallation - Icon auf Desktop fehlt: Hallo Zusammen Bei mir passiert es sehr oft, das ich Software installiere und anschl. beim eingeschränkten Benutzer kein Icon auf dem Desktop...