Softwareinstallation eines Standard-Computer

Diskutiere Softwareinstallation eines Standard-Computer im Dokumentationen Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Nachdem immer wieder Fragen dazu auftauchen ..... Meine persönliche Empfehlung für die Softwareinstallation eines "normalen" Computer :aah Normal...
Mike

Mike

i7-6700HQ
Threadstarter
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Nachdem immer wieder Fragen dazu auftauchen .....
Meine persönliche Empfehlung für die Softwareinstallation eines "normalen" Computer :aah

Normal = Für den Einsatz Schule, Beruf, Office, Home-Office

Die Anleitung ist für Newbies und solche gedacht, die nicht wissen, was ein PC so "braucht". Experten können diese Anleitung getrost vergessen oder darüber schmunzeln.

Meine Erfahrung zeigt aber, dass diese (aktuelle) Konfiguration sehr gut gebraucht werden kann und wenige bis keine Probleme auftreten.

Das Vervielfältigen, Kopieren (auch auszugsweise), abändern (natürlich nicht in der online-version) und weiterverwenden ist hiermit ausdrücklich gestattet ;)

Viel Spaß und bitte auch Kritik oder Anregungen (ohne sinnlose Diskussionen) anbringen (diese werden von mir nach einer gewissen Zeit - oder wenn erledigt - gelöscht, damit das Thema "sauber" bleibt :blush

[Update 12.04.2016] kleine allgemeine Ausbesserungen ...

Datei ist ab sofort auf google verfügbar (freigegeben zur Anzeige)
Installationscheckliste ...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Softwareinstallation eines Standard-Computer

Softwareinstallation eines Standard-Computer - Ähnliche Themen

• Softwareinstallation

Softwareinstallation: Hallo kann mir eventuell jemand helfen, ich kann mein 2013 erworbenes Spiel " Microsoft Flight Simulator Professional Edition" nicht installieren...
  • Konzept zur Anordnung von Softwareinstallation und Daten auf Windows 10 Notebook, auch unter Berücks

Konzept zur Anordnung von Softwareinstallation und Daten auf Windows 10 Notebook, auch unter Berücks: Hallo, ich habe eine Frage, die vielleicht nicht bloß Windows 10 betrifft. Und ich denke, es ist eine Frage von wesentlicher Bedeutung auch...
  • Abbruch bei Softwareinstallation, Handy dadurch unbrauchbar

Abbruch bei Softwareinstallation, Handy dadurch unbrauchbar: Hallo zusammen, Wer kann mir weiterhelfen. Habe das neue Update vom 13.06 runtergeladen und wollte dieses installieren. Nach 1min bricht die...
  • HP Drucker - Softwareinstallation funktioniert nicht

HP Drucker - Softwareinstallation funktioniert nicht: Ich habe Win 10 Prof mit allen Aktualisierungen installiert. HP LaserJet Pro MFP M 125nw Leider funktioniert die Installation der HP Software...
  • Softwareinstallation - Icon auf Desktop fehlt

Softwareinstallation - Icon auf Desktop fehlt: Hallo Zusammen Bei mir passiert es sehr oft, das ich Software installiere und anschl. beim eingeschränkten Benutzer kein Icon auf dem Desktop...