Softwarefehler und Fehler des Anzeigetreibers beim Surface Pro 7

Diskutiere Softwarefehler und Fehler des Anzeigetreibers beim Surface Pro 7 im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Mein Surface stürzt regelmässig ab (vor allem bei der Verwendung von One note --> nicht die App, sondern von Windows 10) und der Bildschirm wird...

MS-User

Threadstarter
Mein Surface stürzt regelmässig ab (vor allem bei der Verwendung von One note --> nicht die App, sondern von Windows 10) und der Bildschirm wird schwarz. Schon mehrmals wurde die folgende Fehlermeldung angezeigt:

Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" (0xe0000008) ist in der Anwendung an der Stelle 0x00007FFF5FCE3B29 aufgetreten.

Zudem wurde plötzlich die gesamte Anzeige verändert (ist alles viel viel kleiner) und die folgende Meldung wurde angezeigt:

Fehler beim Starten des Anzeigetreibers; stattdessen wird der Microsoft Basic Display Driver verwendet. Überprüfen sie Windows Update auf einen neueren Anzeigetreiber.

Kann mir da jemand weiterhelfen, wie ich diese Probleme lösen könnte?

Danke schon im Voraus!

Thema:

Softwarefehler und Fehler des Anzeigetreibers beim Surface Pro 7

Softwarefehler und Fehler des Anzeigetreibers beim Surface Pro 7 - Ähnliche Themen

Fehler beim Starten des Anzeigetreibers: guten Tag, habe neuen PC, installiert ist Windows 10, seit gestern erhalte ich folgende Benachrichtigung: Fehler beim Starten des...
Fehler beim starten des Anzeigetreibers: Hallo , Ich habe seit ein paar Tage das Problem das ich nach dem starten eines Spiels sofort im Black Screen lande, jedoch Discord ... im...
fehler beim starten des anzeigetreibers: Moin, ich habe wie viele andere auch den Fehler:"Fehler beim starten der anzeigetreibers; stattdessen wird der windows basic display driver...
flackern(display vibration/zittern) neuer surface pro 7 bei zoom: Hallo Also ich konnte mir ein neues surface kaufen, da mein altes surface 4 pro unerklärbar stark flackerte und es nicht repariert werden...
Kurzzeitiger Displayausfall bei Surface Pro 7: Hallo! Ich habe ein seltsames Verhalten bei meinem Surface Pro 7 festgestellt, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob es sich um einen Hard- oder...
Oben