MS-User
Threadstarter
Mein Surface stürzt regelmässig ab (vor allem bei der Verwendung von One note --> nicht die App, sondern von Windows 10) und der Bildschirm wird schwarz. Schon mehrmals wurde die folgende Fehlermeldung angezeigt:
Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" (0xe0000008) ist in der Anwendung an der Stelle 0x00007FFF5FCE3B29 aufgetreten.
Zudem wurde plötzlich die gesamte Anzeige verändert (ist alles viel viel kleiner) und die folgende Meldung wurde angezeigt:
Fehler beim Starten des Anzeigetreibers; stattdessen wird der Microsoft Basic Display Driver verwendet. Überprüfen sie Windows Update auf einen neueren Anzeigetreiber.
Kann mir da jemand weiterhelfen, wie ich diese Probleme lösen könnte?
Danke schon im Voraus!
Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" (0xe0000008) ist in der Anwendung an der Stelle 0x00007FFF5FCE3B29 aufgetreten.
Zudem wurde plötzlich die gesamte Anzeige verändert (ist alles viel viel kleiner) und die folgende Meldung wurde angezeigt:
Fehler beim Starten des Anzeigetreibers; stattdessen wird der Microsoft Basic Display Driver verwendet. Überprüfen sie Windows Update auf einen neueren Anzeigetreiber.
Kann mir da jemand weiterhelfen, wie ich diese Probleme lösen könnte?
Danke schon im Voraus!