Softwarefehler: Einige Bestellungen eines Surface Tablets storniert [UPDATE]

Diskutiere Softwarefehler: Einige Bestellungen eines Surface Tablets storniert [UPDATE] im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Der Softwarekonzern Microsoft scheint aktuell große Probleme mit der Auslieferung seines Surface Tablets zu haben. Immer mehr Kunden melden sich...
A

Aiden²

Threadstarter
Der Softwarekonzern Microsoft scheint aktuell große Probleme mit der Auslieferung seines Surface Tablets zu haben. Immer mehr Kunden melden sich mittlerweile, dass ihre Bestellung grundlos storniert wurde.

microsoft surface tablet @hersteller.jpg

Microsoft hat Windows 8 vergangenen Freitag offiziell vorgestellt. Auch das neue Surface Tablet feierte an diesem Tag Premiere. Mittlerweile beschweren sich aber immer mehr Kunden, dass ihre Bestellung eines Surface Tablet wohl ohne einen Grund storniert wurde, so die Seite Inside-Handy. Wie durch den Kundendienst von Microsoft bekannt wurde, soll es sich beim dem Problem um einen Softwarefehler handeln. Alle betroffenen Kunden müssten dabei dann ihre Bestellung erneut ausführen.

Scheinbar gibt es aber nicht nur in Deutschland Probleme mit den Surface Tablets. Wie die Seite TheVerge vermeldet, soll es mittlerweile auch in Großbritannien Probleme mit der Auslieferung von Microsoft Surface Tablets geben. Scheinbar soll sich die Auslieferung noch bis zum 2. November verzögern, heißt es. Als kleine Wiedergutmachung bot Microsoft daraufhin den britischen Kunden einen Gutschein im Wert von 50 Pfund an, umgerechnet rund 63 Euro.

[UPDATE]: Scheinbar erhalten laut WinFuture nun auch deutsche Kunden eine entsprechende Entschädigung in Form eines 50€ Gutscheins. In einer eMail an die betroffenen Kunden heißt es, dass sich der Liefertermin über das eigentliche Datum hinaus verzögern würde. Der Gutschein kann maximal für eine Bestellung verwendet werden, ein mögliches Restguthaben wird nicht auf eine zweite Bestellung übertragen.

Bildquelle: Hersteller

O

OlliHannover

Ich habe am Montag auch diesen Gutschein erhalten und heute ist das Surface Tablet angekommen. Bin gerade am auspacken ... :)

Thema:

Softwarefehler: Einige Bestellungen eines Surface Tablets storniert [UPDATE]

Softwarefehler: Einige Bestellungen eines Surface Tablets storniert [UPDATE] - Ähnliche Themen

• unbekannter Softwarefehler

unbekannter Softwarefehler: Ich habe ein Problem, seit dem Update kommt nach dem hochfahren des Computers immer die Meldung, das ein unbekannter Softwarefehler aufgetreten...
  • Die ausnahme unbekannter softwarefehler ist in der anwendung an der stelle 0x00000000766808B2 aufget

Die ausnahme unbekannter softwarefehler ist in der anwendung an der stelle 0x00000000766808B2 aufget: Hallo, ich habe gestern mein neues Notebook mit Windows 10 (war vorinstalliert) gestartet. Zu Beginn mussten natürlich diverse Updates...
  • "Unbekannter Softwarefehler" (Windows 8)

"Unbekannter Softwarefehler" (Windows 8): Seit einigen Tagen bekomme ich diese Meldung angezeigt [siehe Foto]: Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" (0xe0434352) ist in der...
  • softwarefehler

softwarefehler: Folgendes Problem: bei gewissen programmen zieht es sofort nach rechts oder nach oben. wenn ich auf Festplatte c gehe zieht es die linke spalte...
  • Microsoft Office - Word 2016 und Word 2010: Softwarefehler melden

Microsoft Office - Word 2016 und Word 2010: Softwarefehler melden: Ich arbeite täglich beruflich und privat mit Microsoft Office, besonders mit Word 2016 und Word 2010. Ich kann inzwischen keine 10 Minuten...