Software

Diskutiere Software im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Freunde, Kann ich Outlook von meinem Rechner löschen, ohne dass andere Programme nicht mehr funktionieren? Und wie lösche ich es...
Herr Usedom

Herr Usedom

WinBoard
Threadstarter
Standort
Oldenburg (Oldb.)
Hallo Freunde,

Kann ich Outlook von meinem Rechner löschen, ohne dass andere Programme nicht mehr funktionieren?

Und wie lösche ich es?
:nixweis mfg.Holger

T

trfmfw

Hi

Geh einfach Sytemsteuerung, Windowskomponenten
auswählen.Dann Haken bei Outlook raus und schon ist es wech.

Herr Usedom

Herr Usedom

WinBoard
Threadstarter
Standort
Oldenburg (Oldb.)
ZITAT(trfmfw @ 02.02.2006, 15:06) Quoted post
Hi

Geh einfach Sytemsteuerung, Windowskomponenten
auswählen.Dann Haken bei Outlook raus und schon ist es wech.
[/b]

wie ist das mit den anderen Pogrammen?

Schadet es? :verysad

S

SuperTux

Gast
Welche anderen Programme? Word, Excel? Die funzen auch ohne Outlook. Abgesehen davon geht das sicher NICHT über Windowskomponente! Du musst unter Software den Eintrag MS Office wählen.

T

trfmfw

Hi

wenn es sich wie in der Themenleiste um Outlookexpress handelt, ist es wohl die Systemsteuerung.
Ansonsten LOGISCH, über das Office-Setup.

Kosmos

Kosmos

Hi,

ich hab den Outlook auch weg deinstalliert und bisher keine Probleme weder mit Thunderbird noch mit dem Internet Explorer

Thema:

Software

Software - Ähnliche Themen

• Windows 10 Prof. 64-bit Update v. 12.11.2019 Tool zum entfernen Bösartiger Software KB890830

Windows 10 Prof. 64-bit Update v. 12.11.2019 Tool zum entfernen Bösartiger Software KB890830: Nach dem Update auf Windows 10 Version 1909 gibt es ein Problem mit dem Tool zum entfernen bösartiger Software KB890830 für November 2019. Das...
  • Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64 - November 2019 (KB890830) wird immer und immer wieder installiert

Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64 - November 2019 (KB890830) wird immer und immer wieder installiert: Habe heute die neusten Updates für Windows 10 installiert... Soweit so gut... alle sind auch hervorragend durchgelaufen... Windows 1909 Update...
  • Falsche Software gekauft, wie kann ich Windows 10 pro 64 bit auf einen 32 Bit pc installieren

Falsche Software gekauft, wie kann ich Windows 10 pro 64 bit auf einen 32 Bit pc installieren: Ich habe die falsche Software bei Conrad gekauft. Wie kann ich Windows 10 pro 64 bit auf einen 32 bit pc installieren? Danke im Voraus, Reiner
  • Falsche Software gekauft, wie kann ich Windows 10 pro 64 bit auf einen 32 Bit pc installieren

Falsche Software gekauft, wie kann ich Windows 10 pro 64 bit auf einen 32 Bit pc installieren: Ich habe die falsche Software bei Conrad gekauft. Wie kann ich Windows 10 pro 64 bit auf einen 32 bit pc installieren? Danke im Voraus, Reiner
  • WARNUNG Fake und Androhung im Namen von Microsoft das BeSy zu zerstören ---- einen Betrag zahlen und Software aktivieren

WARNUNG Fake und Androhung im Namen von Microsoft das BeSy zu zerstören ---- einen Betrag zahlen und Software aktivieren: Hallo und einen störungsfreien Sonnabend! Bei mir war es, was die Computerbenutzung betrifft, nicht ganz so schön. Gestern gab es einige...