Software

Diskutiere Software im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo liebe leute, sitze seit ca. 5 tagen an der kiste-der fensterrauswurf steht kurz bevor!!! folgendes problem: vor einer woche lief das...
D

dragon-kiter

Threadstarter
Hallo liebe leute,
sitze seit ca. 5 tagen an der kiste-der fensterrauswurf steht kurz bevor!!!
folgendes problem: vor einer woche lief das programm RVS COM (Eumex 5000-telefonanlage mit faxfunktion!) einwandfrei. dann konnte ich keine faxe mehr empfangen und versenden!! rücksprache mit telekinesen(support) alles deinstallieren-neuen treiber für RVS-COM (download ca. 1,5 stunden!!!). nix geschieht!! entscheidung vom pc-hersteller: xp neu!! ok-getan!! aber, rvs-com läuft immer noch nicht!!!!!
fazit von mir: weg mit rvs und her mit xp-eigenem-faxprogramm.
und jetzt kommts: dieses faxprgramm (classic phone tools) redet nur mit dem integrierten modem!! ich arbeite aber mit der eumex!! wie kann ich dort den eintrag ändern??? oder, wer weiß was ich machen kann/soll/darf/möchte/....bevor ich irre werde... sorry, mußte mal sein.

also, kurz und gut, wer kann mir ein lauffähiges, möglichst kostenloses deutschsprachiges faxprogramm empfehlen, oder, wie kann ich das ober erwähnte classic phone fax abändern??

ich danke im voraus

richard
dragon-kiter
email: rschostak@gmx.de

Thema:

Software

Software - Ähnliche Themen

• Alte Software auf Windows 10 Installieren

Alte Software auf Windows 10 Installieren: Guten Tag zusammen Ich bin Zurzeit in der Ausbildung als Informatiker und habe den Auftrag bekommen, eine alte Software Namens Solidworks von...
  • Installation von Software auf Windows 10 Mobile

Installation von Software auf Windows 10 Mobile: Hallo, wenn ich versuche auf einem Handy, das Windows 10 Mobile installiert hat, eine App, die nicht aus dem Windows store kommt, z.B Firefox...
  • Und mal wieder kein Update möglich (Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software - August 2019 (KB890830) – Fehler 0x80070643)

Und mal wieder kein Update möglich (Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software - August 2019 (KB890830) – Fehler 0x80070643): Moin zusammen, wie der Titel oben schon sagt, lässt sich mal wieder ein Update vom Windows-Tool nicht installieren. Im April war das Problem...
  • Sicherheitsproblem Hacker-Software

Sicherheitsproblem Hacker-Software: Liebe Community, heute am 24.07.2019 um 16:02 MEZ hat mich ein Anrufer mit gebrochenem Englisch angerufen. Im Rückwahl-Speicher meiner...
  • Hardware und Software um VHS Kassetten selbst zu digitalisieren unter Windows 10?

Hardware und Software um VHS Kassetten selbst zu digitalisieren unter Windows 10?: Hiho! Ich bin auf der Suche nach (hoffentlich) nicht zu teurer Hardware um selbst VHS Kassetten in AVIs oder so umwandeln zu können. Da es sich um...