Software zur telefonieren über ISDN gesucht

Diskutiere Software zur telefonieren über ISDN gesucht im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo zusammen. Bei uns im Familenbetrieb haben wir 3 PC Arbeitspätze. 2 davon würde ich gerne zum Telefonieren benutzen. Das Telefonieren...
J

J4CKY

Threadstarter
Hallo zusammen.
Bei uns im Familenbetrieb haben wir 3 PC Arbeitspätze. 2 davon würde ich gerne zum Telefonieren benutzen.
Das Telefonieren funktioniert soweit ganz gut, aber die Software von Fritz überzeugt mich nicht ganz.
Und zwar habe ich folgende Komponenten:
Vorhanden:
2xPC mit AVM FRITZ!Card PCI2.0
dazu jeweils: USB Headset, Soundkarte mit Lautsprecher.

Ich möchte:
Die Software soll über die Lautsprecher klingeln wenn jemand anruft und beim telefonieren will ich das ich den anrufer nur über headset höre. im moment höre ich immer über lautsprecher und Headset oder nur eins von beiden.

habe schon ein paar programme gefunden die das können, aber meist nur VoIP ich brauche reine ISDN-Telefonie

ich hoffe meine Frage/Anforderungen sind klar, stehe aber gerne zu rückfragen bereit.

Zuletzt bearbeitet:
A

AlienJoker

Gast
Phoner?

/edit
Ah, vergiss es, hab den Post net fertig gelesen. Siehe gaxOelys link!

J

J4CKY

Threadstarter
hmm, das is für headsets mit klinke-Audio anschlus.
ich hab ja ein USB Headset.
Hatte das USB Headset genommen da ich wusste das es als eigenes Audio Device im Audiomanager auftaucht. und das Headset war einfach robuster.

gibts nix auf Software basis?

G

GaxOely

Gast
Sorry
das weis ich nicht!
Ich lehne prinzipiell USB Headsets ab.....
Die Ressourcen die vom USB verbraucht werden gehören meiner Meinung nach in die Audiokarte!

PsYch0

PsYch0

Casemodder
Standort
Oldenburg
Auch wenn es über einen Server geht, aber hast du dir skype schon angeschaut?

J

J4CKY

Threadstarter
also ich meinte über ISDN telefonieren ohne die nutzung einer Internet verbindung. reines ISDN telefonieren, mit tapi.

A

AlienJoker

Gast
Ich werfer da nochmal Phoner rein. telefonieren kann es prima und ob die umschalterei klappt, kannst du rausfinden.

blino

blino

Standort
Schwoabaländle
Ja...in dem Fall würd ich auch Phoner empfehlen...was anderes weiß ich sowieso nich...:D

Thema:

Software zur telefonieren über ISDN gesucht

Software zur telefonieren über ISDN gesucht - Ähnliche Themen

• Windows 10, 64 Bit in Verbindung mit der AMD Radeon 2020 Edition-Software zur Bildschirmanpassung

Windows 10, 64 Bit in Verbindung mit der AMD Radeon 2020 Edition-Software zur Bildschirmanpassung: Ich habe meinen PC mit einem HDMI-Kabel an meinen "Panasonic TX-65EXW784 - 65 Zoll - LED-TV" (als Monitor genutzt) angeschlossen und möchte auch...
  • GELÖST Windows 10, 64 Bit in Verbindung mit der AMD Radeon 2020 Edition-Software zur Bildschirmanpassung

GELÖST Windows 10, 64 Bit in Verbindung mit der AMD Radeon 2020 Edition-Software zur Bildschirmanpassung: Ich habe meinen PC mit einem HDMI-Kabel an meinen "Panasonic TX-65EXW784 - 65 Zoll - LED-TV" (als Monitor genutzt) angeschlossen und möchte auch...
  • Microsoft Edge Browser lässt Euch potenziell unerwünschte Software sperren - So wird’s gemacht!

Microsoft Edge Browser lässt Euch potenziell unerwünschte Software sperren - So wird’s gemacht!: Nicht nur Viren, Trojaner und ähnliche Schadsoftware können Probleme verursachen, sondern auch die Anwendungen, die für den einen oder anderen...
  • Suche Telefonie-Software ...

Suche Telefonie-Software ...: Hallo Gemeinde, mehr aus Spaß an der Freude, und um doof auszusehen, wenn ich mir ein Tablet ans Ohr halte, suche ich so was wie eine...
  • kostenlos telefonieren ins festnetz mit software ?

kostenlos telefonieren ins festnetz mit software ?: Hi, Gibt es eine software womit man übers internet ins festnetz telefonieren kann , früher ging es glaube ich mit skype auch . mfg