Software zur telefonieren über ISDN gesucht

Diskutiere Software zur telefonieren über ISDN gesucht im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo zusammen. Bei uns im Familenbetrieb haben wir 3 PC Arbeitspätze. 2 davon würde ich gerne zum Telefonieren benutzen. Das Telefonieren...

J4CKY

Threadstarter
Dabei seit
29.07.2009
Beiträge
3
Hallo zusammen.
Bei uns im Familenbetrieb haben wir 3 PC Arbeitspätze. 2 davon würde ich gerne zum Telefonieren benutzen.
Das Telefonieren funktioniert soweit ganz gut, aber die Software von Fritz überzeugt mich nicht ganz.
Und zwar habe ich folgende Komponenten:
Vorhanden:
2xPC mit AVM FRITZ!Card PCI2.0
dazu jeweils: USB Headset, Soundkarte mit Lautsprecher.

Ich möchte:
Die Software soll über die Lautsprecher klingeln wenn jemand anruft und beim telefonieren will ich das ich den anrufer nur über headset höre. im moment höre ich immer über lautsprecher und Headset oder nur eins von beiden.

habe schon ein paar programme gefunden die das können, aber meist nur VoIP ich brauche reine ISDN-Telefonie

ich hoffe meine Frage/Anforderungen sind klar, stehe aber gerne zu rückfragen bereit.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

AlienJoker

Gast
Phoner?

/edit
Ah, vergiss es, hab den Post net fertig gelesen. Siehe gaxOelys link!
 

J4CKY

Threadstarter
Dabei seit
29.07.2009
Beiträge
3
hmm, das is für headsets mit klinke-Audio anschlus.
ich hab ja ein USB Headset.
Hatte das USB Headset genommen da ich wusste das es als eigenes Audio Device im Audiomanager auftaucht. und das Headset war einfach robuster.

gibts nix auf Software basis?
 
G

GaxOely

Gast
Sorry
das weis ich nicht!
Ich lehne prinzipiell USB Headsets ab.....
Die Ressourcen die vom USB verbraucht werden gehören meiner Meinung nach in die Audiokarte!
 

PsYch0

Casemodder
Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
2.730
Alter
30
Ort
Oldenburg
Auch wenn es über einen Server geht, aber hast du dir skype schon angeschaut?
 

J4CKY

Threadstarter
Dabei seit
29.07.2009
Beiträge
3
also ich meinte über ISDN telefonieren ohne die nutzung einer Internet verbindung. reines ISDN telefonieren, mit tapi.
 
A

AlienJoker

Gast
Ich werfer da nochmal Phoner rein. telefonieren kann es prima und ob die umschalterei klappt, kannst du rausfinden.
 
Thema:

Software zur telefonieren über ISDN gesucht

Software zur telefonieren über ISDN gesucht - Ähnliche Themen

GELÖST Über den Computer telefonieren (Ohne Voip?): Hallo Zusammen, ich habe jetzt mal eine ganz dumme Frage, ist mir heute beim Einkaufen mal so nebenbei eingefallen... :D Ist es eigentlich...
Gutes Schnurloses ISDN Telefon gesucht: Hallo zusammen, wie oben geschrieben suche ich ein gutes schnurloses ISDN Telefon bis maximal 150€. Das allerwichtigste dabei ist eine 1A...
Oben