Software zum zeichnen eines Netzplanes!

Diskutiere Software zum zeichnen eines Netzplanes! im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; Hi Leute, ich suche eine Freeware Software mit der ich einen Netzplan zeichnen kann da ich mir Visio ned leisten kann. Weiss da jemand ungefähr...
M

Marvin

Threadstarter
Hi Leute,

ich suche eine Freeware Software mit der ich einen Netzplan zeichnen kann da ich mir Visio ned leisten kann.

Weiss da jemand ungefähr was???

Danke schon im voraus.

Gruß

Marvin

F

Futurefighter

Servus Marvin,

ich habe Zuhause ein Open-Source-Programm, dass sich "GANTT" oder so ähnlich nennt. Damit konnte man auch Organisationsformen und Netzpläne zeichnen. Ich schaue heute Abend mal nach und poste dir denn Namen dann hier!

Mfg: Futurefighter

M

Marvin

Threadstarter
Hi Futurefighter,

vielen Dank schon mal.

Gruß

Marvin

M

Marvin

Threadstarter
;)

Super, das geht ja fix hier.

Danke

Gruß

Marvin

M

Marvin

Threadstarter
Nochmal für ganz blöde.

Mit Gantt kann ich Netzpläne zeichnen?
Entweder bin ich total blind oder man muss ich echt mal draufstoßen wo das zu machen wäre.

Seh nur Einstellungen für Wochentage .. etc ;)

Vielleicht kann mir einer noch kurz nen Denkanstoß geben ...

Gruß

Marvin

F

Futurefighter

Servus miteinander.

Danke @ duesso!

Hab vor längerer Zeit mal mit GANTTProject gearbeitet. War der Meinung dass sich damit auch Netzpläne erstellen ließen. Vielleicht hab ich mich darin aber auch getäuscht. Bin ja auch nimmer der Jüngste...! *räusper*

Mfg: Futurefighter

K

KMindi

Nur mal so nebenbei, ich hab mal nach einem Programm gesucht was solche Network maps automatisch erstellt...aber nicht wirklich was gescheites gefunden...

Oder doch, eins glaub ich, aber das hatte ne begrenzung auf 5 ports oder irgendwie sowas, ka

wisst ihr da ein gutes, moeglichst auch opensource oder freeware.

danke

Thema:

Software zum zeichnen eines Netzplanes!

Sucheingaben

netzplan erstellen software

,

netzplan software

,

netzplan programm

,
netzplantechnik software
, netzplan erstellen tool, netzwerk zeichenprogramm freeware, netzplanerstellungssoftware, netzplantechnik free software, netzplan zeichnen freeware, netzplan zeichnen tool, mpm netzplan word, software um detailierten netzerkplan zu erstellen, netzwerkplan erstellen, Netzplan zeichnen, cpm netzplan programm, netzstrukturplan tools, tool netzplan, netzplan erstellen programm, netzplan maker, netzplantechnik online, netzstrukturplan freeware, freeware um netzplan zu erstellen, netzplan software open source, netzplan generator

Software zum zeichnen eines Netzplanes! - Ähnliche Themen

• Probleme mit software updates NACH Windows10-update

Probleme mit software updates NACH Windows10-update: Seit dem Windows10-update im Oktober hat der PC Probleme damit andere updates von anderen Programmen durchzuführen. JEDES update wird...
  • Guten Morgen was bedeutet die Fehlermeldung Ausnahmen unknown software exeption (0xc0000409) ist in der Anwendung Stelle 0x70b2a863 aufgetreten

Guten Morgen was bedeutet die Fehlermeldung Ausnahmen unknown software exeption (0xc0000409) ist in der Anwendung Stelle 0x70b2a863 aufgetreten: Kann es mit der Fehlermeldung zusammenhängen, das der Start bis zur Anmeldung (Desktop) cirka 8 Minuten dauert. Weiterhin hat das Notebook seit...
  • MultiBoot Stick größe und die Software

MultiBoot Stick größe und die Software: Hallo, Da CD/DVD Laufwerke immer mehr aus denn Computern verschwinden und man ja Früher oder Später diesen Rechner neu Installieren muss frage...
  • CPU Kerne für Software aufteilen/zuweisen

CPU Kerne für Software aufteilen/zuweisen: Hallo Community, ich suche eine Möglichkeit meine CPU Kerne aufzuteilen. Ich möchte das mein Rechner nur „2“ statt 8 Kernen nutzt. Also das...
  • Suche eine Software zum Zeichnen ähnlich wie Paint

Suche eine Software zum Zeichnen ähnlich wie Paint: Hallo Ich suche ein Prog wo ich mit zeichnen kann, muß ein Logo erstellen, könnte es mit Paint machen aber ich muß ein Recheck um 45 grad gedreht...