Software zum überprüfen der Grafikkarte

Diskutiere Software zum überprüfen der Grafikkarte im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Wie im Titel schon erwähnt suche ich eine Software mit der man die Grafikkarte intensiv testen kann. Auch auf Fehler, gibt es sowas überhaupt...
S

sawosch85

Threadstarter
Wie im Titel schon erwähnt suche ich eine Software mit der man die Grafikkarte intensiv testen kann. Auch auf Fehler, gibt es sowas überhaupt?

Sandro :sleepy

P

PsychoChrille

Standort
Niederrhein
Hi Sandro,

vllt das einzige wofür man 3DMark wirklich gebrauchen kann!

S

sawosch85

Threadstarter
Naja, Artefakte und Bildfehler hatte ich auch schon im 3DMark, aber eben nicht immerr... Woher können die eigentlich kommen? Hab gestern Vista neu aufgesetzt, daran liegts also schonmal nicht, Graka schon im Eimer?

@Angelus, wie lange muss ich das Tool laufen haben um sicher zu gehen das da alles ok ist, oder eben nicht :rolleye:

Thema:

Software zum überprüfen der Grafikkarte

Software zum überprüfen der Grafikkarte - Ähnliche Themen

• Und mal wieder kein Update möglich (Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software - August 2019 (KB890830) – Fehler 0x80070643)

Und mal wieder kein Update möglich (Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software - August 2019 (KB890830) – Fehler 0x80070643): Moin zusammen, wie der Titel oben schon sagt, lässt sich mal wieder ein Update vom Windows-Tool nicht installieren. Im April war das Problem...
  • Sicherheitsproblem Hacker-Software

Sicherheitsproblem Hacker-Software: Liebe Community, heute am 24.07.2019 um 16:02 MEZ hat mich ein Anrufer mit gebrochenem Englisch angerufen. Im Rückwahl-Speicher meiner...
  • Hardware und Software um VHS Kassetten selbst zu digitalisieren unter Windows 10?

Hardware und Software um VHS Kassetten selbst zu digitalisieren unter Windows 10?: Hiho! Ich bin auf der Suche nach (hoffentlich) nicht zu teurer Hardware um selbst VHS Kassetten in AVIs oder so umwandeln zu können. Da es sich um...
  • Software gesucht zum Festplatte überprüfen und Fehler beseitigen

Software gesucht zum Festplatte überprüfen und Fehler beseitigen: Hi, ich habe ein Problem, dass mir ICQ und manche andere Programme eine Fehlermeldung bringen, dass Sie beim lesen vom Speicher ... ein Fehler...
  • Software zur Bandbreiten Überprüfung

Software zur Bandbreiten Überprüfung: Hy Leutz, such n tool wo ich denn Bandbreitenverbreuch von mehreren Rechner auf einem Server beobachten und protokollieren kann. Es währe cool...