Software zum speichern von Internetseiten || Seiten offline verfügbar

Diskutiere Software zum speichern von Internetseiten || Seiten offline verfügbar im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi ich suche eine gute Software, mit der ich Internetseiten lokal speichern kann. Also der ich z. B. einen Link gebe wie www.xy.de und ich kann...
G

Gast23511

Gast
Hi ich suche eine gute Software, mit der ich Internetseiten lokal speichern kann. Also der ich z. B. einen Link gebe wie www.xy.de und ich kann dann einstellen, dass dieses Programm mir die Homepage herunterläd und die Verknüfungen auf lokal ändern so dass ich eine offlineversion des ganzen habe.

Welche Software gibt es dafür (ich hab von solcher Software schön gehört).

:danke

nikothetiger

nikothetiger

IE Explorer! Is nich so sonderlich komfortabel aber ok....

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Ja, und zwar über Favoriten -> Favoriten hinzufügen... und dann einen Haken vor Favoriten offline verfügbar machen. Über Anpassen kannst Du noch die Linktiefe einstellen. Nicht zu hoch, sonst wird das halbe Internet gespeichert! :D

Anhänge

Thema:

Software zum speichern von Internetseiten || Seiten offline verfügbar

Sucheingaben

Program zum zum speichern von Internetseiten

Software zum speichern von Internetseiten || Seiten offline verfügbar - Ähnliche Themen

• Und mal wieder kein Update möglich (Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software - August 2019 (KB890830) – Fehler 0x80070643)

Und mal wieder kein Update möglich (Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software - August 2019 (KB890830) – Fehler 0x80070643): Moin zusammen, wie der Titel oben schon sagt, lässt sich mal wieder ein Update vom Windows-Tool nicht installieren. Im April war das Problem...
  • Bug in Software? Meldung SD-Speicher voll in Lumia 950 xl Dual Sim mit Win 10 Mobile

Bug in Software? Meldung SD-Speicher voll in Lumia 950 xl Dual Sim mit Win 10 Mobile: Die obige Meldung kann nicht stimmen. Gibt es ein Bug in der Software? Und welche (Umgehungs-)Lösung gibt es dafür? Das Phone hat derzeit...
  • Wie kann ich mit aktueller OneNote Software Notizbücher NUR lokal speichern, wie früher...?

Wie kann ich mit aktueller OneNote Software Notizbücher NUR lokal speichern, wie früher...?: Sehr geehrte Microsoft Experten! Bitte helfen Sie mir bei folgendem Problem: Ich möchte gerne auf meinem neuen Notebook unter Windows 10 eine...
  • Hi8 Video am Laptop speichern - welche Software?

Hi8 Video am Laptop speichern - welche Software?: Hallo Leute, die Tochter einer Bekannten möchte die Videos, die sie mit ihrer Videokamera aufnimmt auf ihrem Laptop abspeichern und dann auf DVD...
  • GELÖST Youtube speichern in AVI mit stand-alone Software

GELÖST Youtube speichern in AVI mit stand-alone Software: Welches Programm verwendet ihr, um Videos von Youtube lokal zu speichern? Meine Frage richtet sich in erster Linie an Leute, die das auch selber...