Software zum Hardware auf funktion testen

Diskutiere Software zum Hardware auf funktion testen im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Leute, mal eine frage. Gibte es eine anständige Software, mit der man CPU, Mainboard und Ram auf fehler überprüfen kann? Für Ram hab ich...
P

pcfreakz

Threadstarter
Hallo Leute, mal eine frage. Gibte es eine anständige Software, mit der man CPU, Mainboard und Ram auf fehler überprüfen kann? Für Ram hab ich was. Wichtig wäre was für CPU und Mainboard. Vielleicht gibts ja ein Tool für alles. Wäre echt nett, wenn jemand was weis. Danke für eure Zeit und Gruss Sascha

H

HighDx

Standort
JWD
gibt es noch andere vorschläge??? solche tools kann ich auch gebrauchen.

Thema:

Software zum Hardware auf funktion testen

Software zum Hardware auf funktion testen - Ähnliche Themen

• Hardware und Software um VHS Kassetten selbst zu digitalisieren unter Windows 10?

Hardware und Software um VHS Kassetten selbst zu digitalisieren unter Windows 10?: Hiho! Ich bin auf der Suche nach (hoffentlich) nicht zu teurer Hardware um selbst VHS Kassetten in AVIs oder so umwandeln zu können. Da es sich um...
  • Microsoft Surface Phone mit Snapdragon 845 soll als Hardware bereitstehen, aber ohne Software

Microsoft Surface Phone mit Snapdragon 845 soll als Hardware bereitstehen, aber ohne Software: Das Microsoft Surface Phone oder auch Projekt Andromeda beschäftigen viele Windows Fans und alle die, die auf ein Windows Smartphone hoffen. Das...
  • Ultra HD Blu Ray: erste Tests von Hardware und Software mit durchwachsenem Ergebnis

Ultra HD Blu Ray: erste Tests von Hardware und Software mit durchwachsenem Ergebnis: Seit Anfang bis Mitte April ist das neue Medium Ultra HD Blu Ray im Heimkino angekommen. Das Angebot an entsprechenden Playern ist allerdings sehr...
  • Aero-Effekt Problem (Desktopfenster-Manager) / Kernel Power 41 (63)

Aero-Effekt Problem (Desktopfenster-Manager) / Kernel Power 41 (63): Hallo Zusammen, ich habe ein blödes Problem, sondern wie folgt... Motherboard: ASRock 980DE3/U3S3 RAM: 2x 2 Gb DDR 3 1333 Mhz Corsair XMS3...
  • Bluescreens und abgesicherter Modus.

Bluescreens und abgesicherter Modus.: Hallo an alle, meine folgendes Problem: Ich habe seit Freitag voll die Probleme, denn es sind ca. 10x Bluescreens schon aufgetaucht, aber wovon...