Software zum Gutschein-Basteln gesucht

Diskutiere Software zum Gutschein-Basteln gesucht im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo zusammen, hoffentlich ist das das richtige Brett für so eine Frage. Ich suche eine Software, mit welcher ich mir Geburtstagskarten...
  • Software zum Gutschein-Basteln gesucht Beitrag #1
P

Petra123

Threadstarter
Hallo zusammen,

hoffentlich ist das das richtige Brett für so eine Frage.

Ich suche eine Software, mit welcher ich mir Geburtstagskarten, Gutscheine und ähnliches zusammenbasteln kann. Am besten eins, welches schon ein paar Vorlagen parat hält.

Wäre toll, wenn jemand dazu eine Idee hätte :D

P.S.: WindowsXP Prof.

• Software zum Gutschein-Basteln gesucht Beitrag #2
Michel

Michel

Im Zweifelsfall: Word

Dann suchst du dir mit der Google-Bildersuche noch die entsprechenden Bilder raus (z.B. Muttertag) und legst los.

• Software zum Gutschein-Basteln gesucht Beitrag #4
P

Petra123

Threadstarter
danke für eure schnelle Hilfe, aber war beides nicht so das Richtige, weil mir einfach die nötige Kreativität fehlt ;-). Ich suche eine Software, die mir einige Vorlagen bietet, die ich dann nach meinen Vorstellungen anpassen kann.

Online habe ich sowas in der Art gefunden: http://www.gutscheinvordrucke.de/

Beinhaltet allerdings nur sehr stark eingeschränkte und rudimentäre Möglichkeiten. Ist als Beispiel gedacht, wie ich mir die Software vorstelle. Bin für jeden Tipp dankbar.

• Software zum Gutschein-Basteln gesucht Beitrag #5
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Eine ziemlich universell verwendbare Software ist Printmaster.
Die aktuelle Version kostet ca. 30 Euro, ältere Versionen bekommt man sehr billig, z.B. bei Pearl. Da hast du zigtausend Cliparts und Mustervorlagen für jedwede Gelegenheit; das Ganze ist noch dazu recht einfach zu bedienen.
Braucht aber auch massig Plattenplatz.

• Software zum Gutschein-Basteln gesucht Beitrag #9
G

gutscheine

BANNED
Sich irgendwo anmelden, um dann seine Werbung loszulassen? Gaaanz toll!

Aber nicht bei uns!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Software zum Gutschein-Basteln gesucht Beitrag #10
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Erster Post und dann gleich Werbung? Und dann auch noch in einem drei Jahre alten Thread? :thumbdown

Thema:

Software zum Gutschein-Basteln gesucht

Software zum Gutschein-Basteln gesucht - Ähnliche Themen

Anbieter für mobiles SAP?: Hi zusammen, ich habe mal eine Frage. Für meinen Chef wollte ich eine kleine Extraaufgabe auf mich nehmen, um so einen guten Eindruck zu schaffen...
Surface Pro 2017 - Updates, Leistung On Demand Video etc.: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Surface Pro. Ich habe das Surface Pro mit 8 GB RAM, Intel i5 und 128 GB SSD vor einigen Tagen gekauft...
Surface Pro - Hilfe benötigt zu Updates und Leistung!: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Surface Pro. Ich habe das Surface Pro mit 8 GB RAM, Intel i5 und 128 GB SSD vor einigen Tagen gekauft...
Raid 5 mit 4x 2.5" SMR-HDDs nach wenigen Tagen Schrott: Hallo zusammen Seit bald 10 Jahren setze ich zu Hause Raid 5 ein. Bis jetzt weitestgehend ohne Probleme und hauptsächlich am Intel-Controller...
Arbeiten mit 3rd Party AV mit deaktivierte Windows Defender (Echtzeitzeitschutz): Guten Tag zusammen, ich bezieh mich auf die Frage in die Community bezüglich: Windows Defender Probleme mit 3rd Party Virenscanner...
Oben