Software zum deinstallieren

Diskutiere Software zum deinstallieren im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; [FONT=Arial][FONT=Arial][FONT=Arial] Hi, bin neu hier wollte mal fragen wie man den mplayer2 deinstallieren kann und andere sachen.. hab...
D

Devon

Threadstarter

Hi, bin neu hier

wollte mal fragen wie man den mplayer2 deinstallieren kann und andere sachen..

hab gehört das man in einer ini datei wo hide die sachen sichtbar machen kann, hab aber nirgendwo was gefunden

könnt ihr mir helfen..

PS: ein subba Board habt ihr hier.. :repect

greez D. :danke

D

Devon

Threadstarter
cool

thx SethGeko :danke

Thema:

Software zum deinstallieren

Software zum deinstallieren - Ähnliche Themen

WD Elements Piept wenn ich sie anstecke...: Hey ihr Leute da Draussen (die mir hoffentlich helfen können:blush), ich bin neu hier.. und zwar deswegen weil ich mit der externen festplatte...
Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel-Lösung, Tips: Moin Leute! Ich hatte wie so viele User das Problem meine Windows 10 Installation auf ein neues System zu migrieren. Also die alte Festplatte...
Windows 10 Einstelungs-App friert ein, wenn man den Updateverlauf anzeigen lassen möchte: Hallo zusammen, ich habe hier einen recht neuen Rechner, der vor Kurzem in die Domäne aufgenommen wurde. Der Rechner funktioniert einwandfrei...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Altsystem gelöscht - neues System startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit längerer Zeit 2 Systeme im dual boot in meinem PC. Beide Windows 10. Altes System: HDD 1TB und Windows auf SSD...
Oben