Software|zerkarzte CD's auslesen ?

Diskutiere Software|zerkarzte CD's auslesen ? im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi, ich suche ein Programm das eine verkratzte Daten CD auslesen/brennen kann. Mit NERO funktioniert es nicht. Auch über die Boardsuche konnte...
D

Diego

Threadstarter
Hi,

ich suche ein Programm das eine verkratzte Daten CD auslesen/brennen kann.
Mit NERO funktioniert es nicht.
Auch über die Boardsuche konnte ich nichts finden.

Achja, das Programm sollte wenns geht kostenlos sein ;)

:sing

DANKE

-Diego

StonedUser

StonedUser

isobuster kann das auch sehr gut. oder geh zu nem kumpel mit nem plextor brenner ;)

F

Freak-X

Gast
Ich empfehle für sowas LG-Laufwerke und Alcohol 120% oder CloneCD - Langsames Lesetempo.

Zuletzt bearbeitet:
D

Diego

Threadstarter
Hi,

OK, Vielen Dank

Ja, ein LG Laufwerk habe ich, und ich werde mal die Software die Ihr Vorgeschlagen habt testen.

-Diego

G

GaxOely

Gast
Ich empfehle Watte und Autopolitur!
Damit habe ich schon einige CD´s gerettet.

T

trojaner

ich habe gehört, das zahnpasta auch helfen soll, bin mir aber nicht ganz sicher

mfg marius

M

mody

ich habe gehört, das zahnpasta auch helfen soll, bin mir aber nicht ganz sicher

mfg marius
Hilft mit sicherheit^^ da aber Autopolierer mehr kristale in sich haben, ist einfacher zum polieren besser gesagt, zum "Schleifen", danach wird die oberfleche etwas rauer aber dafür besser lesbar, ich habe auch paar cds damit wieder lesbar gemacht.

Plextor ist natürlich eine weitere Lösung, LG ist dagegen nach meiner Meinung gar nicht so gut, eher durchschnittlich :wacko Mein Samsung (SH-S182M) kann sogar besser lesen als mein LG (GSA H10N). (getestet!).

Thema:

Software|zerkarzte CD's auslesen ?

Software|zerkarzte CD's auslesen ? - Ähnliche Themen

• Software von Ashampoo und Druckerprobleme , sowie Problem mit Netbooks durch Windows 10

Software von Ashampoo und Druckerprobleme , sowie Problem mit Netbooks durch Windows 10: Seid Jahren verwende ich Ashampoo Winoptimizer . Doch mit Windows 10 Build 2004 giebt es ein Problem . Ashampo Winoptimizer 17 wird vom Microsoft...
  • 3D-Scan-Software für Microsoft Kinect

3D-Scan-Software für Microsoft Kinect: Guten Tag! Ich suche eine 3D-Scan-Software, mit der ich Microsoft Kinect v2 als 3D-Scanner verwenden kann. Ich habe SCENECT aus FARO Software...
  • Installation oder Deinstallation von Software nicht möglich

Installation oder Deinstallation von Software nicht möglich: Hallo zusammen Ich habe auf meinem Rechner Windows 10 Home installiert und wohl leider ein gröberes Problem. Es ist mir nicht möglich, neue...
  • canon scanner 9000F mark2 navigator EX2 software startet nicht

canon scanner 9000F mark2 navigator EX2 software startet nicht: hallo liebe community, habe ein problem mit meinem flachbrettscanner canon 9000f ! wenn ich die software starten will kommt immer die meldung...