Software Validierung

Diskutiere Software Validierung im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; hallo kennt von euch wer eine gute seite wo man informationen über software validierung nachlesen kann danke
W

woisau

Threadstarter
hallo

kennt von euch wer eine gute seite wo man informationen über
software validierung nachlesen kann

danke

W

woisau

Threadstarter
hallo

Das macht man wenn eine Firma z.B. ein neues Warenwirtschaftsystem implementiert hat.
Da wird die Software getestet und alles mitdokumentiert und dann einem Prüfer vorgelegt oder bei
einem Audit auditiert, damit es bei z.B. Wirtschaftsprüfungen keine Schwierigkeiten gibt.

danke

Thema:

Software Validierung

Software Validierung - Ähnliche Themen

Software Nutzung von Außen (Internet) ermöglichen: Hallo Ich habe auf meinem PC eine Schließanlagen Software Laufen (läuft über WEB Authentifizierung. Ich würde auch gerne von Außerhalb meines...
GELÖST CDs in Mp3 umwandeln mit Titelbeschriftung, welche Software?: Generell hatte ich viele CDs mit dem Windows Media Player in Mp3 umgewandelt, allerdings mußte ich die Titel dann jedesmal von Hand bezeichnen...
Ist gebrauchte Software immer noch ausreichend?: Dinge gebraucht zu kaufen ist im Trend. Überall schießen Second-Hand-Läden aus dem Boden, Online-Plattformen bieten Gebrauchtgegenstände zum Kauf...
GELÖST Office Home & Business 2021 nur mit MS-Konto?: Hallo, ich würde mir gern Office Home & Business 2021 zulegen (müssen) und bei edv Buchversand kaufen. Jedoch lese ich da bei den...
GELÖST Grafikkarten-Treiber für Windows 10: Hallo zusammen, jetzt habe ich mich gestern eeendlich dazu weich klopfen lassen Windows 10 zu installieren (hatte ja die ganze Zeit Win 7 und...
Oben