Software-Updates Sichern

Diskutiere Software-Updates Sichern im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hallo Forum, wie kann ich die Updates von der MS-Homepage am besten für eine spätere Verwendung sichern? Danke! MfG J.-C. Müller
J

jcm

Threadstarter
Hallo Forum,

wie kann ich die Updates von der MS-Homepage am besten für eine spätere Verwendung sichern?

Danke!

MfG

J.-C. Müller

Thema:

Software-Updates Sichern

Software-Updates Sichern - Ähnliche Themen

• Updates automatisch suchen mit Software Updates Monitor SUMo für Windows Programme

Updates automatisch suchen mit Software Updates Monitor SUMo für Windows Programme: Heute gibt es einmal einen Tipp der Euch bei der Suche nach Updates viel Arbeit sparen kann, denn nicht immer hat man Update Meldungen aktiv...
  • Windows Software Updates Fehlermeldungen .

Windows Software Updates Fehlermeldungen .: Ich versuche seit längerem fällige Updates zu installieren . Bekomme aber seit Tagen folgende Meldung : Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige...
  • Probleme mit software updates NACH Windows10-update

Probleme mit software updates NACH Windows10-update: Seit dem Windows10-update im Oktober hat der PC Probleme damit andere updates von anderen Programmen durchzuführen. JEDES update wird...
  • Sicherheits-Update für Microsoft-Modul zum Schutz vor schädlicher Software

Sicherheits-Update für Microsoft-Modul zum Schutz vor schädlicher Software: Microsoft informiert in einem <a href="https://technet.microsoft.com/de-de/library/security/2974294" target="_blank">Sicherheitshinweis</a> über...
  • Blog-Software in neuer Version 2.3.2: WordPress braucht ein Sicherheits-Update

Blog-Software in neuer Version 2.3.2: WordPress braucht ein Sicherheits-Update: Blog-Software in neuer Version 2.3.2 WordPress braucht ein Sicherheits-Update Die neue Version 2.3.2 der quelloffenen Blog-Software "WordPress"...