Software Update Service

Diskutiere Software Update Service im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, ich komme mit dem SUS von MS nicht ganz klar. Habe einen Win2000 Server mit dem Serveragenten für SUS. 1 Client mit Win2000 und SP 2 und...
M

MisterFu

Threadstarter
Hallo,

ich komme mit dem SUS von MS nicht ganz klar. Habe einen Win2000 Server mit dem Serveragenten für SUS. 1 Client mit Win2000 und SP 2 und einen mit SP 3 und einen Client mit WinXP und SP1. Auf dem Rechner mit SP 2 ist die Clientversion von SUS install. Auf den anderen beiden nicht da schon im Service Pack enthalten. Ich habe gestern alle erhältlichen Updates mit dem Server von Microsoft geladen (1179). Heute früh habe ich nun bei 2 meiner Clients das Update gestartet und es hat auch funktioniert. Nun habe ich zu Testzwecken die Updates wieder deinstall. und habe auch mit dem Server neue Updates von MS bekommen. Das Problem ist nur das die Clients jetzt keine Informationen mehr von Server bekommen und somit auch keine Updates ausführen.

Was kann ich nun machen bzw. wie kann ich die "Updateverbindung" testen ??? :nixweis

Thema:

Software Update Service

Software Update Service - Ähnliche Themen

Update KB4512508: Nach dem Update KB4512508 startet Outlook 365 nicht mehr. Reparatur und Neuinstalation bringen auch keinen Erfolg Fehlermeldung ist 1...
How to: Windows 2000 auf den (fast) neusten Stand bringen: Hallo zusammen, Ich habe letztens mir einen Windows 2000 PC neu aufgesetzt und habe mich gefragt: Wie aktuell ist Windows 2000 noch bzw. wie kann...
Problem beim Installieren von Update 1903: Hallo Ingo, ich würde mich einmal einklinken, weil ich seit Monaten das gleiche Problem habe und viele Lösungsvorschläge durch seitdem. Jeden...
Windows Update 1903 bricht ab: Hallo, ich wollte mit dem Media Creation Tool das aktuelle Update installieren aber es bricht leider ab. Aus den Log Dateien werde ich leider...
Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl: Hallo, wer hat die Lösung für die ständigen Update Fehler von Windows 7 Ultimate 64 SP1 ? Ich habe ständig Fehlercodes wie...
Oben