Software-Update fehlgeschlagen

Diskutiere Software-Update fehlgeschlagen im Firefox Forum im Bereich Browser Forum; Liebe Mituser! Ich habe den Firefox 3.0.11 installiert. Wenn ich ihn in meinem Administratoren-Benutzerkonto starte, geht alles normal. Starte...

meinmartin

Threadstarter
Liebe Mituser!

Ich habe den Firefox 3.0.11 installiert. Wenn ich ihn in meinem Administratoren-Benutzerkonto starte, geht alles normal. Starte ich ihn aber in einem Benutzerkonto mit eingeschränkten Rechten, kommt beim Start des Firefox zweimal eine Meldung "Software-Update fehlgeschlagen", die man auch zweimal mit "OK" bestätigen muss. Wie kann ich das ändern?

Vielen Dank für eure wertvollen Tipps, euer
meinmartin
:blush

Kellerk1nd

Bei verschiedenen Benutzerkonten empfehle ich immer ein manuelles Update da es auch bei mir sehr häufig vorkommt dass der Oben genannte Fehler auftritt.

Paulchen

Einfach mal den 3.5.2er runterladen und über die bestehende Installation drüber bügeln. Wenn das nicht hilft, empfehle ich eine komplette Neuinstallation des Firefox.

Thema:

Software-Update fehlgeschlagen

Software-Update fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

KB4576945 fehlgeschlagen, Firewall und Store funktionieren nicht mehr: Heute Vormittag bekam ich eine Meldung, dass aufgrund einer Update-Installation ein Neustart erforderlich sei (Windows 10 Pro, Version 2004, Build...
"Ein Administrator hat die Ausführung dieser App blockiert": Hallo, Ich bekomme seit heute die Meldung "Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert. Ein Admisistrator hat die Ausführung dieser App...
Datenschutz Einstellungen: Hallo zusammen, beim Versuch die Software eines Video Grabbers (honestech VHS to DVD 2.0) auf meinem Laptop (Win 10) zu installieren treten...
Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Lassen Sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültiges Windows Install: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich das im Betreff stehende Problem. Habe Windows 10 Pro Version 1909 64-Bit. Updates auf dem neusten Stand...
canon scanner 9000F mark2 navigator EX2 software startet nicht: hallo liebe community, habe ein problem mit meinem flachbrettscanner canon 9000f ! wenn ich die software starten will kommt immer die meldung...
Oben