Software um Festplatte entgültig zu löschen!!

Diskutiere Software um Festplatte entgültig zu löschen!! im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; HALLo Will meine Festplatte verkaufen und möchte meine daten nicht für jeder man da druff lassen. Format habe ich schon gemacht was für ein...
T

Thomas Frühwirth

Threadstarter
HALLo

Will meine Festplatte verkaufen und möchte meine daten nicht für jeder man da druff lassen. Format habe ich schon gemacht was für ein Programm gibt es da um die daten entgültig zu löschen??

mfg

P

Prof. Dr. Lunatic

maxllf.exe auf ne startdiskette tun und einen schönen lowlevelformat machen.
Dauert zwar Stunden aber danach ist feierabend:D

M

maximal1981

kann auch nur dban empfehlen

gleich als CD brennen, alle nicht zu formatierenden LW sicherheitshalber abstecken, und di Platte ist clean ;-)

Thema:

Software um Festplatte entgültig zu löschen!!

Software um Festplatte entgültig zu löschen!! - Ähnliche Themen

• Software hat keine Rechte für Festplatte

Software hat keine Rechte für Festplatte: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass mehrere Programme z.B. Steam oder VM Player keine Rechte mehr auf meine Festplatte haben. Auch auf einige...
  • Festplatte klonen - wie genau?

Festplatte klonen - wie genau?: Hallo, hab ein Lenovo Y500 mit Windows 8. Es besitzt 2 Anschlüsse für Festplatten, die standardmäßig wie folgt belegt sind: - 1TB SATA HDD -...
  • Software zu anlegen eines Inhaltsverzeichnisses Externer Festplatten

Software zu anlegen eines Inhaltsverzeichnisses Externer Festplatten: wie es die überschrift hoffentlich verdeutlicht bin ich auf der suche nach einem programm mit dem man seine externen festplatten katalogisieren...
  • GELÖST Suche externe 2,5'' Festplatte OHNE vorinstallierte Software

GELÖST Suche externe 2,5'' Festplatte OHNE vorinstallierte Software: Hallo zusammen, ich suche eine zuverlässige externe 2,5'' Festplatte, auf der keine Software vorinstalliert ist. Speichervolumen soll 500 GB...
  • gesucht: Software um Partition einer Festplatte zu vergrössern

gesucht: Software um Partition einer Festplatte zu vergrössern: Hallo ich möchte mein "C" vergrössern, da Windows und die installierten Programme mehr Speicherplatz erfordern als ich ich das damals...