software, um aktive sessions anzuzeigen

Diskutiere software, um aktive sessions anzuzeigen im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; ich suche dringend eine software, die mir aktuell(!) anzeigt, wer noch an meiner w2k-domain angemeldet ist - hatte unter nt den server-manager...
stpe

stpe

Threadstarter
ich suche dringend eine software, die mir aktuell(!) anzeigt, wer noch an meiner w2k-domain angemeldet ist - hatte unter nt den server-manager, der war aber nicht sehr aktuell. unter w2k habe ich bislang ein solches tool nicht benoetigt.

jetzt muss ich aber ab 19h(!) alle user aus unserem netzwerk rausschmeissen, um ein systemupdate unserer branchensoftware machen zu koennen.

hat jemand schnell eine loesung fuer mich? schankedoen.

stefan

smueri

smueri

SPONSOREN
rechte maustaste auf Arbeitsplatz, (das machst du natürlich auf dem server)
verwalten
und dann auf freigegebene ordner und dem punkt siehst du jetzt welche drives freigegebne sind wer noch auf diesem server drauf ist und welche files noch offen sind. Du kannst von hier auch an alle eine konselenmeldung los senden damit die sich z.b. ausloggen.

sorry hab deinen post erst jetzt gesehen aber fürs nächstemal sicher auch gut zu wissen

Stefan :blush

stpe

stpe

Threadstarter
danke trotzdem fuer Deine antwort.

darueber hatte ich es auch probiert. dabei habe ich allerdings den eindruck, die liste waere nie so ganz aktuell ...

Thema:

software, um aktive sessions anzuzeigen

software, um aktive sessions anzuzeigen - Ähnliche Themen

• Microsoft Store -- Beta Software Download fails with error code 0x80040154

Microsoft Store -- Beta Software Download fails with error code 0x80040154: Good evening, some days ago I was invited to a closed beta of Age Of Empires 2: DE. The Insider-Hub includes a listing for the game and a link to...
  • Software um Tastaturlayout zu erstellen? / Liste aller einsetzbaren Zeichen? Auch Unicode?

Software um Tastaturlayout zu erstellen? / Liste aller einsetzbaren Zeichen? Auch Unicode?: Hallo. Ich will ein Tastaturlayout erstellen. "Microsoft Keyboard Layout Creator" verlangt immer nach Net 2, aber MS bietet 3 bzw. 4.8, und auch...
  • Mit welcher Software kann man PKG Dateien unter Windows 10 öffnen?

Mit welcher Software kann man PKG Dateien unter Windows 10 öffnen?: Ich mal wieder, dieses Mal mit was GANZ anderem. Ein Kollege hat mir ein Archiv mit Files gegeben das er an einem Mac erstellt hat. Das Archiv ist...
  • Installation von Software erfolgt nur im Administrator

Installation von Software erfolgt nur im Administrator: Hallo Ich habe kürzlich eine Fotobuchsoftware bei mir installiert (Windows 10, 5 Benutzerkonten, eins davon Administrator). Die Software habe...
  • Aufforderung eine Software über WinInstaller zu installieren

Aufforderung eine Software über WinInstaller zu installieren: Hallo! Seit gestern kann ich auf meinen WIN10 Laptop den WinExplorer sowie verknüpfte Ordner auf dem Desktop nicht öffnen. Stattdessen wird über...