GELÖST Software suche

Diskutiere Software suche im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hallo Leute Ich suche für einen Kollegen von mir ein Proggie (WinXP), mit dem man auf einfache Weise Fotos aneinander hängen kann (siehe...
lajoe

lajoe

Threadstarter
Standort
LL
Hallo Leute
Ich suche für einen Kollegen von mir ein Proggie (WinXP), mit dem man auf einfache Weise Fotos aneinander hängen kann (siehe Bsp.Bild). Es sollte jedoch nichts aufwändiges sein, da er am PC nicht grade ein Profi ist.
Freeware wäre nett aber nicht Pflicht.

/lajoe

Anhänge

T

tschuffi

Standort
Dortmund
Hallo Leute
Ich suche für einen Kollegen von mir ein Proggie (WinXP), mit dem man auf einfache Weise Fotos aneinander hängen kann (siehe Bsp.Bild). Es sollte jedoch nichts aufwändiges sein, da er am PC nicht grade ein Profi ist.
Freeware wäre nett aber nicht Pflicht.

/lajoe
hab in deinem Sys-Profil gesehen das du Acdsee benutzt... probier es doch mal damit

lajoe

lajoe

Threadstarter
Standort
LL
Ich benutze Acdsee, damit hab ich auch das BspBild gemacht. ABER meinem Kumpel ist das zu kompliziert, und für ihn soll das Prog ja eigentlich sein.

/lajoe

ps. Schnell mal mein Sysprofil ändern, das ist ja Steinalt....

A

AlienJoker

Gast
das hatte ich vergessen, also:
Paint, Paint.net, IrfanView und Gimp.

Aber wenn dem ACDSee zu kompliziert ist, dann sollte er vielleicht was anderes machen, als Bilder bearbeiten ;)

S

SteinBeiser

ich sag da nur IrfanView.
bilder aussuchen
reihenfolge setzen.
nebeneinander oder untereinander
fertisch.

lajoe

lajoe

Threadstarter
Standort
LL
Danke an ALLE
Irfanview macht das Rennen, Deppensicherer gehts wohl nicht!

/lajoe

Thema:

Software suche

Software suche - Ähnliche Themen

• Updates automatisch suchen mit Software Updates Monitor SUMo für Windows Programme

Updates automatisch suchen mit Software Updates Monitor SUMo für Windows Programme: Heute gibt es einmal einen Tipp der Euch bei der Suche nach Updates viel Arbeit sparen kann, denn nicht immer hat man Update Meldungen aktiv...
  • Suche eine Software zum Erstllen von "Problembehandlungen" ...oder so

Suche eine Software zum Erstllen von "Problembehandlungen" ...oder so: Hallo liebe Community, ich bin momentan auf der Suche nach einer Software/Methode um eine Anwendung zu erstellen und bin auf dieses Forum hier...
  • Suche Software um aktuelle Inst. zu Sichern und bei Problemen wieder zu installieren! Welche nehmen?

Suche Software um aktuelle Inst. zu Sichern und bei Problemen wieder zu installieren! Welche nehmen?: Hallo! habe nun alles wichtige installiert und eingerichtet auf meinem neuen Acer S24 und möchte den Stand gerne sichern um Ihn wenn nötig wieder...
  • Suche Bluray Creator Software

Suche Bluray Creator Software: Suche eine DVD-Lab 2 änliche Software mit der ich selber eine BluRay erstellen kann mit eigenen Menü, Untertitel und Tonspuren. Getestet habe...
  • Suche diese Software... Im tbread beschrieben

Suche diese Software... Im tbread beschrieben: Hallo! Bin auf der Suche nach einem programm oder Software mit der man eine (digitale) Uhr in der Mitte des Bildschirms hat und im Hintrrgrund...