Software startet nicht

Diskutiere Software startet nicht im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Habe ein kleines Problem. Der PC meiner Schwester macht folgendes: Sie hat sich bei Usenext angemeldet. Die Zugangsdaten hat sie bekommen und...
L

Lunnas

Threadstarter
Standort
Achern
Habe ein kleines Problem. Der PC meiner Schwester macht folgendes: Sie hat sich bei Usenext angemeldet. Die Zugangsdaten hat sie bekommen und wollte die Software öffnen, dies funktionierte aber nicht. Installieren war möglich, aber das öffnen nicht, es kam auch keine Fehlermeldung (sie hatte die Testversion schon vor einem halben Jahr installiert und nach Ende der Zeit wieder deinstalliert). Meine Frage nun, was könnte das Problem sein? Netframework ist installiert. Wer kann mir helfen? Habe nicht so viel Erfahrung, um das Problem allein zu lösen!

Gruß Lunnas

Selecta

Selecta

Schau doch mal bei usenext unter Support...

L

Lunnas

Threadstarter
Standort
Achern
Habe ich schon

Hatte keine Lösung gebracht!!

Gruß Lunnas

M

moonbootman

usenext deinstallieren

neu starten um alle im Arbeitsspeicher befindlichen Restdateien zu löschen.

Start/Ausführen

eingeben regedit

Arbeitsplatz highlighten (so das er blau ist)

bearbeiten/suchen

usenext eingeben
was angezeigt wird über entfernen löschen
mit F3 weitersuchen, bis er sagt, dass er keine weiteren Einträge vorhanden sind

neu starten
neu installieren

probieren (sollte dann laufen)

Ps: Wieso nutzt man denn diesen Krampf????

L

Lunnas

Threadstarter
Standort
Achern
Versuche ich

Danke für die Antwort!! Werde es morgen gleich versuchen...
und warum man so eine Software braucht kann ich dir auch nicht genau sagen, nur spekulieren!!

Gruß Andreas

Thema:

Software startet nicht

Sucheingaben

tangy soft funktioniert nicht

,

usenext installer startet nicht

,

software startet nicht

Software startet nicht - Ähnliche Themen

• Lumia 2520 Startet nicht mehr nach Software update

Lumia 2520 Startet nicht mehr nach Software update: 1. Habe am 1.6.18 ein vom System empfohlenes Software update gemacht. Nun startet das Gerät nicht mehr. 2. Drücken der Einschalttaste ->obere LED...
  • Iceweasel startet nicht

Iceweasel startet nicht: Hallo, ich probiere schon seit ein paar Tagen Iceweasel auf meinem Debian-Server zu starten, aber dieses funktioniert nicht. Jedesmal wenn ich...
  • Windows 8 Installation von Software startet nicht

Windows 8 Installation von Software startet nicht: Hallo, ich sitze hier an einem neuen Win8 Laptop und will Firefox und OpenOffice installieren, jedoch tut sich nach dem ausfürhen der...
  • Amazon startet Download-Portal für Software und Spiele mit 50 % Rabatt

Amazon startet Download-Portal für Software und Spiele mit 50 % Rabatt: In einem ersten Beta-Programm startet Amazon sein neues Software-Portal, in dem in Zukunft Anwendungen und Spiele nicht als CD bestellt werden...
  • GELÖST Computer Startet einfach neu. Problem mit AGP Karte? oder doch Software Problem?

GELÖST Computer Startet einfach neu. Problem mit AGP Karte? oder doch Software Problem?: Also, ich habe mir vor kurzem ein neunen PC zusammen gestell für wenig Geld: AMD Athlon 64 X2 6000+ 4096mb Ram Asrock ALiveDual-eSATA2 GeForce...