software search

Diskutiere software search im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich bin auf der suche nach eine software wo ich ein Person... von ein foto auschnieden kann und in ein anderes Bild(schon vorgefertigt)...
M

milly

Threadstarter
Hallo,

ich bin auf der suche nach eine software wo ich ein Person... von ein foto auschnieden kann und in ein anderes Bild(schon vorgefertigt) z.B. Bild mit Schneemänner(nicht foto) einsetzen. Es gibt so viele verschiedene Bildbearbeitungs programme und ich weiss nicht welche programm diese funktion hat.

Kann mir jemand helfen?

Danke Milly

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Hi auf WinBoard :)

alle Bildbearbeitungsprogramme die Ebenen unterstützen können das!

- Adobe Photoshop (Referenzprodukt, aber teuer)
- Paint.NET (free)
- Photofiltre Studio (Shareware, Freewareversion kann keine Ebenen)
- The Gimp (open source, kann alles was Photoshop auch kann)

Ich empfehle für kleine Projekte Paint.NET bzw. für Größeres The Gimp

mfg

M

milly

Threadstarter
Hallo Mike,

vielen Dank für Ihre antwort. Ich habe Paint.net angeschaut aber hatte leider ein paar probleme weil ich nur Windows 2000 habe! The Gimp habe ich auch ausprobiert und ich glaube es könnte funktionieren aber mir fehlen jetzt noch die hintergrundmotive. Irgendeine idee wo ich mir die eventuell runterladen könnte?

Danke

Thema:

software search

software search - Ähnliche Themen

• Alte Software auf Windows 10 Installieren

Alte Software auf Windows 10 Installieren: Guten Tag zusammen Ich bin Zurzeit in der Ausbildung als Informatiker und habe den Auftrag bekommen, eine alte Software Namens Solidworks von...
  • Installation von Software auf Windows 10 Mobile

Installation von Software auf Windows 10 Mobile: Hallo, wenn ich versuche auf einem Handy, das Windows 10 Mobile installiert hat, eine App, die nicht aus dem Windows store kommt, z.B Firefox...
  • Und mal wieder kein Update möglich (Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software - August 2019 (KB890830) – Fehler 0x80070643)

Und mal wieder kein Update möglich (Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software - August 2019 (KB890830) – Fehler 0x80070643): Moin zusammen, wie der Titel oben schon sagt, lässt sich mal wieder ein Update vom Windows-Tool nicht installieren. Im April war das Problem...
  • Sicherheitsproblem Hacker-Software

Sicherheitsproblem Hacker-Software: Liebe Community, heute am 24.07.2019 um 16:02 MEZ hat mich ein Anrufer mit gebrochenem Englisch angerufen. Im Rückwahl-Speicher meiner...
  • Hardware und Software um VHS Kassetten selbst zu digitalisieren unter Windows 10?

Hardware und Software um VHS Kassetten selbst zu digitalisieren unter Windows 10?: Hiho! Ich bin auf der Suche nach (hoffentlich) nicht zu teurer Hardware um selbst VHS Kassetten in AVIs oder so umwandeln zu können. Da es sich um...