Software-Probleme bei eingeschränkten Benutzern

Diskutiere Software-Probleme bei eingeschränkten Benutzern im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Bei eingeschränkten Benutzern funktionieren einige Programme, wie ICQ oder Banking, nur teilweise oder gar nicht, weil sie keinen Zugriff auf...
freakpflaume

freakpflaume

Threadstarter
Bei eingeschränkten Benutzern funktionieren einige Programme, wie ICQ oder Banking, nur teilweise oder gar nicht, weil sie keinen Zugriff auf Systemdateien haben.

Ich möchte die betroffenen Benutzer aber nicht zu Admins machen, weil ja dann bei Internet-Zugriffen alle Systemdateien offen liegen.

Was soll ich jetzt machen, damit die Programme trotzem funktionieren?

Grüße, freakpflaume

E

Entertainment04

Wenn du WinXP Home benutzt, dann kannst du gar nichts machen, da dieses Betriebssystem nur entweder Admins oder eingeschränkte Benutzer zulässt.

Wenn du WinXP Professional nutzt, dann geh mal auf "Start/Systemsteuerung/Verwaltung/Computerverwaltung". Dort findest du einen Eintrag für die Konfiguration von Benutzerprofilen und kannst individuelle Rechte vergeben. Bei WinXP Home fehlt dieser Eintrag, aber irgendwo müssen sich die Versionen ja unterscheiden...

Thema:

Software-Probleme bei eingeschränkten Benutzern

Software-Probleme bei eingeschränkten Benutzern - Ähnliche Themen

• Probleme mit Software unter Windows 10

Probleme mit Software unter Windows 10: Hallo, nun da ich seit Octber versuche teile meiner Software zum laufen zu bekommen, nun die Frage! Heute sagte mir mein Windows das es ein...
  • Probleme mit software updates NACH Windows10-update

Probleme mit software updates NACH Windows10-update: Seit dem Windows10-update im Oktober hat der PC Probleme damit andere updates von anderen Programmen durchzuführen. JEDES update wird...
  • Suche Software um aktuelle Inst. zu Sichern und bei Problemen wieder zu installieren! Welche nehmen?

Suche Software um aktuelle Inst. zu Sichern und bei Problemen wieder zu installieren! Welche nehmen?: Hallo! habe nun alles wichtige installiert und eingerichtet auf meinem neuen Acer S24 und möchte den Stand gerne sichern um Ihn wenn nötig wieder...
  • Probleme beim öffnen neuer Software

Probleme beim öffnen neuer Software: Hallo, habe die Software Steuererklärung 2 heruntergeladen und wenn ich sie öffnen wollte kam immer der Hinweis: Das Programm kann nicht gestartet...
  • Lumia 640 Dual Sim Software Probleme

Lumia 640 Dual Sim Software Probleme: Hallo, Ich habe seit April 2016 ein Lumia 640 Dual Sim und war eigtl. recht zufrieden mit meinem ersten Windows Phone. Da es ja auch ein sehr...