Software mit Vista Certifikat

Diskutiere Software mit Vista Certifikat im IT-News Forum im Bereich IT-News; Newsmeldung von newererst Microsoft veröffentlichte zum Stand 19.02.2007 folgende Liste mit certifizierter Software...
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Weiß eigentlich jemand, wieviel die Softwarehersteller für ne Zertifizierung an Microsoft zahlen müssen?

F

Freak-X

Gast
Ich habe mal was 5000 $ gehört - Oder galt das nur für die Treiber?

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
5000 $ wär ja fast schon ein Schnäppchen für n MS-Zertifikat.

Thema:

Software mit Vista Certifikat

Software mit Vista Certifikat - Ähnliche Themen

• GELÖST 64bit Vista Ultimate -> 32bit Software streikt !

GELÖST 64bit Vista Ultimate -> 32bit Software streikt !: Hallo, seit 3 Tagen kommt mein Windows Vista 64bit nicht mehr mit 32bit Software klar. Egal welches Programm ich ausführen will, dass auf 32bit...
  • Welche Software kommt mit Vista?

Welche Software kommt mit Vista?: Guten Abend, Ich bi seit dem Jahr 1995 ein Mac User und möchte nun auf Windows Vista umsteigen. Wie sieht es beim Window Vista aus? Welche...
  • Suche gute Software für OS X Theme unter Vista 64bit :)

Suche gute Software für OS X Theme unter Vista 64bit :): Hallo, ich suche eine gute und einfache Software um mir ein OS X Theme zu installieren. Die Software soll 100% kompatibel zu Vista 64bit sein...
  • GELÖST Suche gute Software für lokale Serverumgebung unter Vista 64bit!

GELÖST Suche gute Software für lokale Serverumgebung unter Vista 64bit!: Hallo, ich möchte mir eine lokale Serverumgebung unter Vista 64bit installieren. Für Mac gibt es da etwas MAMPPro. Genau sowas suche ich, habe es...
  • GELÖST Ich suche ein software diagnoseprogramm für vista

GELÖST Ich suche ein software diagnoseprogramm für vista: Hi Und zwar bin ich auf der suche nach einem kostenlosen softwarediagnose programm für vista. Ich will einfach schauen ob mit den treibern&co...