Software Läuft Nicht

Diskutiere Software Läuft Nicht im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, Kann Software von CD zwar installieren. Starten des Programms ist aber nicht möglich. Geräte-Manager ist i. ok.. Bei der CD handelt es...
plumbo

plumbo

Threadstarter
Hallo,

Kann Software von CD zwar installieren. Starten des Programms ist aber nicht möglich.
Geräte-Manager ist i. ok..
Bei der CD handelt es sich um eine Lernsoftware für die Vorschule.

Was für Möglichkeiten habe ich?

Vielen Dank im Voraus für Ratschläge.

Plumbo :( :(

plumbo

plumbo

Threadstarter
Hallo Pascal,
es ist eine Original-Scheibe. Vielleicht ist ja das Upgrate von Me auf XP mit Schuld. XP hat dann aus dem unter Me als Laufwerk E: für CD/DVD zwei
Laufwerke gemacht - E: für CD und F: für DVD. Vielleicht brauche ich nur wieder so einen depperten XP-konformen Treiber? Oder?

Gruss

plumbo :/

Thema:

Software Läuft Nicht

Software Läuft Nicht - Ähnliche Themen

Kein Zugriff auf FP und externes Laufwerk mitdem Backup: Hallo, ich bins mal wieder. Bisher konnte ich meine Probleme mit Hilfe von hier immer wieder lösen. Jetzt hoffe ich wieder. Also: Auf der FP ist...
GELÖST Stammbaum-Software Win-Family bringt plötzlich Fehlermeldungen: Hallo, seit vielen Jahren verwende ich die Stammbaum-Software Win-Family 6. Ich habe einmal versucht, auf Win-Family 10 upzudaten, aber das...
GELÖST PC bootet gelegentlich nicht - zeigt nur PCI Device Listing an: Hallo, ich habe vor kurzem mal wieder meinen (ur-)alten Windows XP Rechner (Pentium 4 1,8 GHz, 1 GB RAM, 80 GB HDD) von vor 20 Jahren rausgekramt...
Langsames Herunterfahren - Treiberproblem?: Liebe Community, ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Windows 11 - die Anschaffung eines neuen PCs brachte es mit sich. Nun hatte ich vor...
Bootfehler 0xc0000225 - ungeklärte Ursache: Hallo zusammen, kurz vorweg, mein Rechner mit ehemals WIN7, Upgrade auf WIN10 vor ~1-2Jahren läuft problemlos vor sich hin. Soweit so gut :) Seit...
Oben