software lässt sich nicht über xp deinstallieren

Diskutiere software lässt sich nicht über xp deinstallieren im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich habe ein problem. Seit kurzem kann ich über die systemsteuerung > software keine software mehr deinstallieren. Wenn ich auf...
D

deenice

Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
9
Hallo,

ich habe ein problem. Seit kurzem kann ich über die systemsteuerung > software keine software mehr deinstallieren. Wenn ich auf "software" klicke erscheint ein fenster/popup in dem folgende fehlermeldung erscheint: Parser message: value creation failed" at line 472.

Kann mir bitte jemand helfen? Kennt jemand diese fehlermeldung?

Für eine schnelle antwort bin ich echt dankbar!

Denise
 
S

soldier

Mitglied seit
14.07.2004
Beiträge
4
Bei dem update warscheinlich nicht die richtige SP1-Version verwendet??
 
Thema:

software lässt sich nicht über xp deinstallieren

software lässt sich nicht über xp deinstallieren - Ähnliche Themen

  • Software für HP Drucker M12W lässt sich nicht mehr installieren seit Update auf 1809

    Software für HP Drucker M12W lässt sich nicht mehr installieren seit Update auf 1809: Hallo, ich habe das neueste Windows Update vor ein paar Tagen eingespielt und bin mit meinem Latein am Ende. Ich konnte plötzlich nicht mehr...
  • Build 17643 - Mixed Reality Software lässt sich nicht downloaden

    Build 17643 - Mixed Reality Software lässt sich nicht downloaden: Ich bekomme den Fehler: "Die Windows Mixed Reality-Software konnte nicht heruntergeladen werden" PC hängt im privaten Netz per Kabel und hat...
  • Mixed Reality Software lässt sich nicht runterladen, trotz brandneuem Surface Book 2 15 Zoll

    Mixed Reality Software lässt sich nicht runterladen, trotz brandneuem Surface Book 2 15 Zoll: Hi, ich wollte diese Frage eigentlich an Microsoft direkt stellen, aber auch das Kontaktformular funktioniert nicht richtig. Ich habe mir vor 2...
  • Cewe Fotobuch Software lässt sich nicht mehr öffnen

    Cewe Fotobuch Software lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo zusammen, nach den Updates 6.2.3 und 6.2.4 kann ich die Software nicht mehr öffnen. Mit der alten Version 6.2.1 kann ich wie bisher...
  • Netzwerkzugriff wird von AV-Software blockiert, Windows Firewall läßt sich nicht mehr einschalten

    Netzwerkzugriff wird von AV-Software blockiert, Windows Firewall läßt sich nicht mehr einschalten: Habe alle paar Minuten Netzausfälle und habe nun herausgefunden, daß die Firewall von der AV-Software (Eset Internet Security) den Zugriff auf das...
  • Ähnliche Themen

    Oben