Software : Internet Cafe

Diskutiere Software : Internet Cafe im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; Hallo Leute, erstmal wünsche ich euch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Ich weis nicht ob ich mit meiner Frage in dieser Rubrik...
G

Gezgin

Threadstarter
Hallo Leute,

erstmal wünsche ich euch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Ich weis nicht ob ich mit meiner Frage in dieser Rubrik richtig bin, aber ich
fand diese Rubrik am nähesten zu meiner Frage.

Mein Frage ist, ob jemand eine Software kennt bzw. vorschlagen kann,
das für Internet Cafes eingesezt werden könnte.
Das z.B. berechnet wie lange jemand gesurft hat und mit dem ich
diverse Systemeinstellungen sperren kann, usw...

Wäre für Infos dankbar.

Gruß
Gezgin.

Thema:

Software : Internet Cafe

Software : Internet Cafe - Ähnliche Themen

• Verbindung ins Internet langsam, Updates, egal ob Windows oder andere Software funktionieren nicht,

Verbindung ins Internet langsam, Updates, egal ob Windows oder andere Software funktionieren nicht, : Hallo, ich habe genau bei einem PC mit Windows 10 ein Problem. Ich habe schon von Home auf Pro gewechselt, weil Home eh nur Probleme machte. ich...
  • kostenlose Internet Sicherheit Software gesucht

kostenlose Internet Sicherheit Software gesucht: Hi, kann mir jemand kostenlose Internet Sicherheit Software in Win8 empfehlen? Gruss Blanc
  • Zusätzliche Internet Security Software bei Windows 8 überflüssig?

Zusätzliche Internet Security Software bei Windows 8 überflüssig?: Ein Supportmitarbeiter von Microsoft empfahl mir, Norton Internet Security auf meinem Notebook, auf dem ich Windows 8 neu installiert habe, zu...
  • GELÖST Internet komplett sperren (am besten ohne extra Software sondern nur mit Win 7)

GELÖST Internet komplett sperren (am besten ohne extra Software sondern nur mit Win 7): Hallo Leute, ich habe aufm Rechner ne extra Partition mit Win 7. Das Win 7 auf dieser Partition soll absolut keine Verbindung zum Internet haben...
  • Software zum syncen zw. mehreren Rechnern übers internet ähnlich Dropbox

Software zum syncen zw. mehreren Rechnern übers internet ähnlich Dropbox: Hallo! gibt es was ähnliches zu dropbox, mit dem ich PCs, Android-Telefon und Notebooks übers internet syncen kann? Also es reicht ein...