"software installieren" problem

Diskutiere "software installieren" problem im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; neues problem ich kann keine .rpm mit software installieren öffnen wenn ich es probiere kommt die passwortabfrage,ich gebs ein und dann passiert...
A

abcdabcd2

Threadstarter
neues problem
ich kann keine .rpm mit software installieren öffnen
wenn ich es probiere kommt die passwortabfrage,ich gebs ein und dann passiert nichts (passwortfeld verschwindet...gähnende Leere..)

suse linux 10.1

H

hp_tux

Hallo,

hmm, hast Du es denn mal per Kommandozeile versucht? "man rpm" ist Dein Freund. :)

Gruß

hp_tux

Thema:

"software installieren" problem

"software installieren" problem - Ähnliche Themen

• Aufforderung eine Software über WinInstaller zu installieren

Aufforderung eine Software über WinInstaller zu installieren: Hallo! Seit gestern kann ich auf meinen WIN10 Laptop den WinExplorer sowie verknüpfte Ordner auf dem Desktop nicht öffnen. Stattdessen wird über...
  • Alte Software auf Windows 10 Installieren

Alte Software auf Windows 10 Installieren: Guten Tag zusammen Ich bin Zurzeit in der Ausbildung als Informatiker und habe den Auftrag bekommen, eine alte Software Namens Solidworks von...
  • Software für HP Drucker M12W lässt sich nicht mehr installieren seit Update auf 1809

Software für HP Drucker M12W lässt sich nicht mehr installieren seit Update auf 1809: Hallo, ich habe das neueste Windows Update vor ein paar Tagen eingespielt und bin mit meinem Latein am Ende. Ich konnte plötzlich nicht mehr...
  • Problem beim Installieren einer Software

Problem beim Installieren einer Software: Servus zusammen, mein Problem ist: Ich versuche eine Software auf meinem Laptop zu installieren, aber ich bekomme dann immer die Meldung: Diese...
  • Suche Software um aktuelle Inst. zu Sichern und bei Problemen wieder zu installieren! Welche nehmen?

Suche Software um aktuelle Inst. zu Sichern und bei Problemen wieder zu installieren! Welche nehmen?: Hallo! habe nun alles wichtige installiert und eingerichtet auf meinem neuen Acer S24 und möchte den Stand gerne sichern um Ihn wenn nötig wieder...