GELÖST Software.Informer - Sinnvoll und vertrauenswürdig?

Diskutiere Software.Informer - Sinnvoll und vertrauenswürdig? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo. Ich habe mir gerade den FreeDownloadManager (FDM) runtergeladen, dabei wurde mir angeboten den Software.Informer...
M

MadMaster

Threadstarter
Hallo. Ich habe mir gerade den FreeDownloadManager (FDM) runtergeladen, dabei wurde mir angeboten den Software.Informer (http://software.informer.com/) zu installieren. Kennt jemand dieses Programm? Ist das vertrauenswürdig und funktioniert es? Oder muss ich da mit Fehlern rechnen?

gman24

gman24

eine software, die meine festplatte durchstöbert und dann weiss gott wohin meldet ?

nur über meine leiche .... :thumbdown

M

MadMaster

Threadstarter
Gibt es doch bei Linux auch :) Wenn der Software-Updater funktioniert, wäre ich wirklich geneigt, so etwas zu nutzen. Oder gibt es dazu noch alternativen.

A

AlienJoker

Gast
Der Updatesucher von Filehippo.com.

Thema:

Software.Informer - Sinnvoll und vertrauenswürdig?

Sucheingaben

software informer vertrauenswürdig

,

software informer

,

erfahrungen mit software.informer

,
software.informer
, software informer deaktivieren, ist diese seite software.informer.com sicher und vieren frei, software.informer.com vertrauenswürdig

Software.Informer - Sinnvoll und vertrauenswürdig? - Ähnliche Themen

• Alte Software auf Windows 10 Installieren

Alte Software auf Windows 10 Installieren: Guten Tag zusammen Ich bin Zurzeit in der Ausbildung als Informatiker und habe den Auftrag bekommen, eine alte Software Namens Solidworks von...
  • Installation von Software auf Windows 10 Mobile

Installation von Software auf Windows 10 Mobile: Hallo, wenn ich versuche auf einem Handy, das Windows 10 Mobile installiert hat, eine App, die nicht aus dem Windows store kommt, z.B Firefox...
  • Und mal wieder kein Update möglich (Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software - August 2019 (KB890830) – Fehler 0x80070643)

Und mal wieder kein Update möglich (Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software - August 2019 (KB890830) – Fehler 0x80070643): Moin zusammen, wie der Titel oben schon sagt, lässt sich mal wieder ein Update vom Windows-Tool nicht installieren. Im April war das Problem...
  • Sicherheitsproblem Hacker-Software

Sicherheitsproblem Hacker-Software: Liebe Community, heute am 24.07.2019 um 16:02 MEZ hat mich ein Anrufer mit gebrochenem Englisch angerufen. Im Rückwahl-Speicher meiner...
  • Hardware und Software um VHS Kassetten selbst zu digitalisieren unter Windows 10?

Hardware und Software um VHS Kassetten selbst zu digitalisieren unter Windows 10?: Hiho! Ich bin auf der Suche nach (hoffentlich) nicht zu teurer Hardware um selbst VHS Kassetten in AVIs oder so umwandeln zu können. Da es sich um...