Software in der Systemsteuerung lädt nicht mehr

Diskutiere Software in der Systemsteuerung lädt nicht mehr im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, seit der Installation von SP4 und IE6 lässt sich bei verschiedenen Rechnern der Punkt Software in der Systemsteuerung nicht mehr...

mizi

Threadstarter
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
3
Hallo,

seit der Installation von SP4 und IE6 lässt sich bei verschiedenen Rechnern der Punkt Software in der Systemsteuerung nicht mehr ausführen. Der Menüpunkt ist da, nach dem Aufruf läd er auch ca. 2,5 MB mit der mshta.exe in den Speicher, aber dann - Sendepause, keine Meldung kein nichts, man kann das beliebig wiederholen, immer neue Prozesse aber das Programm startet nicht ?!?!

Hat diese Problem schon jemand gehabt, oder noch besser schon gelöst. Ich habe mir schon die Augen wund gesucht, aber noch keine Lösung gefunden.

MFG
MiZi
 

mizi

Threadstarter
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
3
:danke , aber leider hat dieses das Problem nicht beseitigt :unsure

und was meinen die mit "in-place upgrade of Windows 2000 Professional"
 

mizi

Threadstarter
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
3
Jetzt bin ich das Problem los :D , habe DirectX 9 installiert, dann ging es wieder, aber warum: :nixweis
 
Thema:

Software in der Systemsteuerung lädt nicht mehr

Software in der Systemsteuerung lädt nicht mehr - Ähnliche Themen

Forza Horizon 4 startet nicht mehr.: Hallo, ich habe das Problem, dass mein Forza Horizon 4 nicht mehr startet, jedoch habe ich meines Wissensstandes nach an meinem Setup nichts...
PC startet nicht mehr - Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung mit dem Dienst "Benachrichtigungsd: PC startet nicht mehr - Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung mit dem Dienst "Benachrichtigungsd Der PC startet bis zu dem Punkt, an dem ich...
Windows 10 Update vom 29.05.2018 / nach Update startet das System nicht mehr: Hallo, ich habe leider zum wiederholten Mal ein Problem mit einem Update. Es kam in der Vergangenheit bereits vier Mal vor, dass nach einem...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Ordnung im Dateienchaos behalten – so klappt es: Die meisten Festplatten bieten heutzutage zwar sehr viel Speicherplatz, ab einem gewissen Punkt aber ist auch die größte Festplatte voll. Gerade...
Oben