Software in der Systemsteuerung fehlt

Diskutiere Software in der Systemsteuerung fehlt im Vista - Software Forum im Bereich Vista - Software; Hallo Leute, ich glaube ich hab was mit den Augen, aber in der Systemsteurung von Vista, war doch immer das Software Icon? Ich wollte ein...
R

remmiz

Threadstarter
Hallo Leute,

ich glaube ich hab was mit den Augen, aber in der Systemsteurung von Vista, war doch immer das Software Icon? Ich wollte ein Programm wieder deinstallieren, und traue jetzt meinen Augen nicht. Kein Symbol mehr da?!? Hat jemand eine Lösung?
Danke.

jolondre

jolondre

das symbol in der systemsteuerung heißt dort doch Programme und Funktionen;) . ist das auch nicht da?

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ich wußte das bisher nicht,dachte man könne es nicht umstellen.
Mein Bruder hats auch nicht.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Gleiche Funktion wie bei XP - glücklicherweise - auch die Oberfläche kann man (das ist aber unsinn) auf Win2000/Win98 zurückstellen = Windows klassisch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Will er nicht oder weiß er nicht, dass es geht?
Er wußte es nicht,hab ihn gerade an der Strippe,der schaut sich das gerade an :D
Thx für den Screen @Mike

Thema:

Software in der Systemsteuerung fehlt

Sucheingaben

windows 7 systemsteuerung software fehlt

,

symbol in der systemsteuerung fehlt

Software in der Systemsteuerung fehlt - Ähnliche Themen

• GELÖST Eintrag CVE-2012-1889 in Systemsteuerung->Software

GELÖST Eintrag CVE-2012-1889 in Systemsteuerung->Software: Hallo zusammen! Ich habe o. g. Eintrag dreimal in der Softwareliste in der Systemsteuerung entdeckt. Das hat, wenn ich das richtig verstanden...
  • GELÖST software über systemsteuerung nicht löschbar

GELÖST software über systemsteuerung nicht löschbar: Hallo, wenn ich über Systemsteuerung > Software reingehe, werden hier noch Programme aufgeführt, die aber tatsächlich nicht mehr auf dem Rechner...
  • GELÖST kaspersky-systemsteuerung-software

GELÖST kaspersky-systemsteuerung-software: Hallo. Ich habe mich irgendwie mit kaspersky 7.0 aus meiner systemsreuerung-software entfernen ausgesperrt. der erzählt immer "...
  • SystemSteuerung -> Software "deinstallieren" ????

SystemSteuerung -> Software "deinstallieren" ????: Hallo Hab ein Problem Kann seit einiger Zeit keine Software mehr in der Systemsteuerung deinstallieren. Und ausserdem sind so komische Zahlen und...
  • Kann Software in der Systemsteuerung nicht öffnen

Kann Software in der Systemsteuerung nicht öffnen: Hallo, seitdem ich vor kurzem eine Partition, auf der Linux installiert war formatiert habe und es daraus resultierend Probleme mit dem...