Software Homepageerstellung

Diskutiere Software Homepageerstellung im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; hi leutz, ich suche ne software, mit der ich einen kalender und einen organizer aufbauen kann. da die zeit ziemlich knapp ist, brauch ich ne...
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
hi leutz,

ich suche ne software, mit der ich einen kalender und einen organizer aufbauen kann. da die zeit ziemlich knapp ist, brauch ich ne software, die nicht ser kompliziert ist

Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
hi leutz,

hab mir mal den php installer gezogen. der will da irgendwas von nem smtp - server und ner mailadresse, bezüglich meinem smtp-server. ich hab aber keinen smtp-server. was ich will ist halt lediglich die oben genannten kriterien zu erstellen und dies als homepage, beispielsweise bei t-online hochladen. geht das irgendwie und wie muss ich bei dieser installation insgesamt vorgehen?

Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
hi leutz,

so hab jetzt mal ne installation ohne server gemacht. wie erstelle ich jetzt nen kalender und organizer? hab mal die anleitung runtergeladen, kann mir da jetzt aber selber irgendwie nicht viel beibringen. bitte um hilfe, brauche das zeugs schnell, wäre echt super.

Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
hi leutz,

welche skripts gibts denn da so, die ich da runterladen könnte? ;D

Thema:

Software Homepageerstellung

Software Homepageerstellung - Ähnliche Themen

Software bei eBay - Preise: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich auf einen gemeinsamen Austausch. Mir wurde dieses Forum hier wärmstens empfohlen. Mich...
Käufliche Software zum Zusammenführen von PDFs: Werte Win10 Community, für eine professionelle Anwendung brauch ich ein (einfaches) Programm, das zwei fertige PDFs zusammenführt. Die Anwendung...
Datenbank-Software von 2004 unter Windows 10 64-Bit: Hallo Zusammen, bezüglich mein altes Office-Programm genannt Papyrus X vom Jahre 2004 habe ich eine Frage und zwar, ob ich diese Software unter...
Informationen zu Fragwürdiger Software: Hallo Zusammen Beim überprüfen der Programme im Autostart fand ich drei mit Namen "Program". Es gibt weder Infos zum Hersteller noch sonstige...
Mail Konten und Kalender verknüpfen: Hi ich habe neben dem @outlook Konto noch zwei Mail Adressen. Nun möchte ich das diese je mit einem Kalender verknüpft sind. Heisst, wenn ich...
Oben