GELÖST Software hat Probleme mit Explorer Funktionen

Diskutiere Software hat Probleme mit Explorer Funktionen im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Seit neuestem hat fast jede Software die Funktionen des Explorers (z. B. Ausführen Als) aufruft das Problem das sie Abstürzt. Der Explorer selbst...
N

netrix

Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
741
Seit neuestem hat fast jede Software die Funktionen des Explorers (z. B. Ausführen Als) aufruft das Problem das sie Abstürzt. Der Explorer selbst spinnt genauso fast jede "komplexere"-Funktion:rofl1 bringt ihn auch direkt zum Absturz.
Was kann ich tun den ich glaube, dass das Problem erst nach einem Update aufgetreten ist wüsste partout aber nicht welches.
Würde aber gern um das Neuinstallieren oder das wieder Einspielen des Grundbackups da mich das Einspielen der Programme bereits mehrere Tage gekostet hat:mad.

Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt? Würde mich über eine Antwort sehr freuen da ich langsam verzweifele :flenn.
 
Duke

Duke

Mitglied seit
26.07.2007
Beiträge
9.671
Standort
Niedersachsen
Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt? Würde mich über eine Antwort sehr freuen da ich langsam verzweifele :flenn.
Hallo netrix,

das ist jetzt nur ein Schuß ins blaue meinerseits, aber kann dir eventuell das hier weiterhelfen ?

Gruß Duke7064
 
N

netrix

Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
741
Gute Idee nur leider krieg ich das ding nicht gelöscht (Test jetzt aber noch den 2 Admin dann schreibe ich noch mal).
Ein weiteres ist mir aufgefallen das der Explorer manchmal den Pfad zu EXE-Dateien oder gar die EXE Dateien selbst nicht ausführen will und das er bei manchen Dateien (SpeedCommander um eine zu nennen) diese Sicherheitswarnung von Heruntergeladenen Dateien bringt. Was soll das, das Prog is doch schon Fest installiert??????


Irgendwie weiß ich schon bald nicht mehr was ich schreiben soll ( das was passiert lässt sich teilweise schon nicht mehr in Worte Fassen)
 
N

netrix

Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
741
konnte Datei löschen ob es Erfolgreich war werde ich erst später merken.
außerdem interessiert mich ob die Datei an allen meinen Problemen schuld war, den dann stellt sich die Frage:
Was soll das, was hat ein Kopierschutz da zu suchen?

da sage noch einer das Kopierschütze dem System nicht schaden können.:wut

kann man eigentlich sagen wer/was die Datei Dahingeparkt hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Duke

Duke

Mitglied seit
26.07.2007
Beiträge
9.671
Standort
Niedersachsen
konnte Datei löschen ob es Erfolgreich war werde ich erst später merken.
außerdem interessiert mich ob die Datei an allen meinen Problemen schuld war, den dann stellt sich die Frage:
Was soll das, was hat ein Kopierschutz da zu suchen?

da sage noch einer das Kopierschütze dem System nicht schaden können.:wut

Ich drück dier mal die Daumen das das klappt. Das wäre natürlich ein Hammer wenn das die Ursache alles Übels wäre. Hier liest man ja neuerdings öfter, das die Explorer den Dienst verweigern. :cheesy

Gruß Matze
 
Thema:

Software hat Probleme mit Explorer Funktionen

Software hat Probleme mit Explorer Funktionen - Ähnliche Themen

  • Probleme mit Software unter Windows 10

    Probleme mit Software unter Windows 10: Hallo, nun da ich seit Octber versuche teile meiner Software zum laufen zu bekommen, nun die Frage! Heute sagte mir mein Windows das es ein...
  • Probleme mit software updates NACH Windows10-update

    Probleme mit software updates NACH Windows10-update: Seit dem Windows10-update im Oktober hat der PC Probleme damit andere updates von anderen Programmen durchzuführen. JEDES update wird...
  • Suche Software um aktuelle Inst. zu Sichern und bei Problemen wieder zu installieren! Welche nehmen?

    Suche Software um aktuelle Inst. zu Sichern und bei Problemen wieder zu installieren! Welche nehmen?: Hallo! habe nun alles wichtige installiert und eingerichtet auf meinem neuen Acer S24 und möchte den Stand gerne sichern um Ihn wenn nötig wieder...
  • Probleme beim öffnen neuer Software

    Probleme beim öffnen neuer Software: Hallo, habe die Software Steuererklärung 2 heruntergeladen und wenn ich sie öffnen wollte kam immer der Hinweis: Das Programm kann nicht gestartet...
  • Lumia 640 Dual Sim Software Probleme

    Lumia 640 Dual Sim Software Probleme: Hallo, Ich habe seit April 2016 ein Lumia 640 Dual Sim und war eigtl. recht zufrieden mit meinem ersten Windows Phone. Da es ja auch ein sehr...
  • Ähnliche Themen

    Oben