GELÖST Software gesucht: Remoute-Software

Diskutiere Software gesucht: Remoute-Software im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Ich suche eine möglichst einfach zu bedienendes Remoute-Programm, wo ich beim anderen alles machen kann. Also ein Prog installieren, Dateien...
  • Software gesucht: Remoute-Software Beitrag #1
G

Gh0stc0der

Gast
Ich suche eine möglichst einfach zu bedienendes Remoute-Programm, wo ich beim anderen alles machen kann. Also ein Prog installieren, Dateien löschen...

Kostenlos sollte das ganze auch noch sein!

Ach ja... auf Deutsch, ich muss meiner Tante ab und zu mal was machen und Software installieren, bin zu faul um zu ihr zu latschen!

Danke im Voraus und...

Edit: OK, Software gefunden: Teamview
Aber kann ich da beim anderen Software, die bei mir auf dem PC liegt installieren?

• Software gesucht: Remoute-Software Beitrag #2
G

Gearfried

Wenn es z.B. eine exe Datei ist einfach auf den Remote Rechner kopieren und dann in den Remote Desktop gehen dann die Datei auf dem Remote Rechner ausführen und installieren.
Sollte eigentlich ganz einfach von statten gehen.

• Software gesucht: Remoute-Software Beitrag #3
M

MartinWilli83

du musst die Software vorher rüber kopieren was auch mit der Software möglich ist

• Software gesucht: Remoute-Software Beitrag #5
G

Gast

Gast
TeamViewer kann ich auch nur wärmstens empfehlen! :up
Sehr sehr einfach in der Bedienung!
Ich warte mit diesem Tool den PC meiner Schwiegermutter.

Einfacher gehts wirklich nicht! :up

• Software gesucht: Remoute-Software Beitrag #6
J

joe-icebaer

Also den Teamviewer nutze ich auch. Absolut gut.

und wie ist es da mit er Sicherheit????

irgendwie traue ich Software die noch einen außenstehenden Server braucht nicht ganz.......

der Code wird doch von der Firma gebildet die hinter dem teamviewer steht, oder????:confused

• Software gesucht: Remoute-Software Beitrag #7
G

Gh0stc0der

Gast
Kann schon sein, aber ich find das nicht schlim!
Ist ja nur für ein paar mal!

• Software gesucht: Remoute-Software Beitrag #8
K

kokavr

und wie ist es da mit er Sicherheit????

irgendwie traue ich Software die noch einen außenstehenden Server braucht nicht ganz.......

der Code wird doch von der Firma gebildet die hinter dem teamviewer steht, oder????:confused

Also wenn man dem Hersteller glauben tut, ist mit der Sicherheit alles OK.

Link zum Hersteller

Thema:

Software gesucht: Remoute-Software

Software gesucht: Remoute-Software - Ähnliche Themen

Exe Datei wird nicht dekomprimiert: Hallo, ich wollte heute die Software für den Brother Drucker DCP-L2560DW installieren. Die Datei "DCP-L2560DW-inst-C1-EU" habe ich heute bei...
BSOD nach 20 min unter Win 10 2004: Hallo, Ich weiß ich habe ein ungewöhnliches Setup, aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Windows 10 läuft bei mir über eine externe...
Virus entfernen: Liebe Community, ich habe mir die Ökosuchmaschine Ecosia von Chip heruntergeladen. Bei einem anschliesenden Virenscan hat der Windows Defender ein...
Nutze WIN10 und kann LTOCX62N.ocx nicht registrieren: Hallo, ich nutze ein älteres WIN-Programm für die Ahnenforschung (GenMaster). Es läuft auf meinem Desktop unter Win10prof 64bit (aktuell), aber...
EaseUS Data Recovery Wizard USB-Stick Datenrettung für Windows ab Windows XP: Daten sichert man gerne auch mal auf einem USB-Stick. Der wandert gerne mal in Taschen oder auch andere unpassende Ort und verliert dann durch...
Oben