GELÖST Software gesucht die Links weiter generiert angefangen von 0 bis 92 ?

Diskutiere Software gesucht die Links weiter generiert angefangen von 0 bis 92 ? im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; ich hab ein kleines problem,denn ich weiß nicht genau wie ichs erklären soll was ich genau suche :blush ich brauche ein programm das den folgenden...

GermanFreme82

Threadstarter
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
1.079
Alter
38
ich hab ein kleines problem,denn ich weiß nicht genau wie ichs erklären soll was ich genau suche :blush
ich brauche ein programm das den folgenden LINK angefangen von 0 (NULL) bis 92 weiter generiert => http://blabla.com/_Cache/galleries/3/8/465/pic_0/0.jpg

also quasi so LINK eins ist der start

http://blabla.com/_Cache/galleries/3/8/465/pic_0/0.jpg

ENDE ist

http://blabla.com/_Cache/galleries/3/8/465/pic_92/0.jpg

gibts so eine art software,oder bekommt man das auch mit windowsmitteln hin.

unter windows kann ich ja keine ordner,oder dateien mit einem DOPPELPUNKT, oder /

versehen also würde der link dann so aussehen => httpblabla.com_Cachegalleries38465pic_00.jpg <= und das bringt mir nix ;-)
 

Peter Schirmer

Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
7.060
Alter
40
Ort
7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung
Ich gebe einfach mal die Formel an; der Rest ist einfach. :D

Zelle A1 bis A93: Zahlen von 0 bis 92
Zelle B1 bis B93: ="http://blabla.com/_Cache/galleries/3/8/465/pic_"&A1&"/0.jpg"

Der rot markierte Teil ist der Knackpunkt. Du musst nur auf die Anführungszeichen achten. Am besten einfach per Copy and Paste aus diesem Thread in Excel einfügen.
 

GermanFreme82

Threadstarter
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
1.079
Alter
38
Ich gebe einfach mal die Formel an; der Rest ist einfach. :D

Zelle A1 bis A93: Zahlen von 0 bis 92
Zelle B1 bis B93: ="http://blabla.com/_Cache/galleries/3/8/465/pic_"&A1&"/0.jpg"

Der rot markierte Teil ist der Knackpunkt. Du musst nur auf die Anführungszeichen achten. Am besten einfach per Copy and Paste aus diesem Thread in Excel einfügen.

ich wurstel jetzt schon seid 15 minuten rumm ich bekomms einfahc net hin mach mal bitte ein bild von deinem excel,oder sowas wo ich die formel sehe und wo ich was eingeben muß. bei mir steht jetzt in spalte A1 bis A93 alle zahlen drinne und bei B1 bis B93 die links ohne JPG am ende also

http://blabla.com/_Cache/galleries/3/8/465/pic_

und jetzt ? ODER pack bitte nochmal die fertige excel datei neu ein damit ich sie auch öffnen kann und keinen CRC-fehler bekomme. bitte ich bin am verzweifeln.
 

Peter Schirmer

Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
7.060
Alter
40
Ort
7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung
Bitte sehr! :D

Excel.PNG
 
Thema:

Software gesucht die Links weiter generiert angefangen von 0 bis 92 ?

Software gesucht die Links weiter generiert angefangen von 0 bis 92 ? - Ähnliche Themen

Doppelte Dateien oder mehrfach vorhandene Dateien finden und entfernen mit Mediapurge: Wer viele Dateien verwaltet kann auch durchaus einmal den Überblick verlieren und schon hat man aus Versehen ein oder gleich mehrere Files doppelt...
Das Internet der Zukunft - Was uns in Kürze und in einigen Jahren erwartet: Das Internet entwickelt sich rapide weiter. Entwickler und enthusiastische Visionäre arbeiten an den Strukturen des Webs und an Veränderungen der...
Windows 10: Apps im Startmenü schneller auffinden - so geht´s: Wer sein Windows 10 frisch installiert hat, kann die bereits vorinstallierten Apps noch recht schnell zu finden. Durch ein Upgrade von Windows 7...
Im Anfang war der Sputnik-Schock – Eine kurze Geschichte des Internets vom APRANET bis Web 4.0: Wir leben in einem digitalen Zeitalter. Große Teile unser Arbeits- und Privatwelt finden dort statt und werden teilweise sogar hineingetragen. In...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Oben