GELÖST Software für Tastatur: MAD CATZ S.T.R.I.K.E TE

Diskutiere Software für Tastatur: MAD CATZ S.T.R.I.K.E TE im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; Hallo, vielleicht kann mir einer hier helfen, ich bin auf der Suche nach der Software für folgende Tastatur: MAD CATZ S.T.R.I.K.E TE Vom...
R

ray81

Hallo,
vielleicht kann mir einer hier helfen, ich bin auf der Suche nach der Software für folgende Tastatur:

MAD CATZ S.T.R.I.K.E TE

Vom Hersteller ist diese Software nicht mehr zu bekommen, der Hersteller ist insolvent und hat Anfang April den Betrieb eingestellt.

Vielleicht hat ja jemand die Software und kann sie mir zur Verfügung stellen.
Vielen Dank!
Ray

R

ray81

Bitte sich nicht von der Hompage in die Irre leiten lassen, man bekommt keine Downloads mehr!
Ich hatte gedacht, das explizit nennen zu müssen, wäre nicht notwendig, aber leider doch.
Die Homepage ist nur noch ein "Gerüst", will man einen Download kommt folgendes:
"This Domain Name Has Expired - Renewal Instructions."
Bei Support kommt:
"License has expired! Expiry: 24 Jun 2017 04:59:59 PM"
Einfach selbst mal einen Download versuchen!
Ich habe hier nicht zum Spaß gefragt. ;-)

R

ray81

Ich hatte die Seite bereits gefunden und versucht runterzuladen, da ging es nicht.
Jetzt ging es, vielen Dank!
Ray

Thema:

Software für Tastatur: MAD CATZ S.T.R.I.K.E TE

Sucheingaben

s.t.r.i.k.e.te download

,

mad catz striker te treiber

,

strike 7 software windows 10

,
mad catz strike 7 treiber
, download strike 3 keyboard utility, strike 3 treiber, windows10 64bit mad catz strike 3 driver, mad catz strike 7 software, rat 4 treiber, mad catz domain expired, madcatz rat 4 software, madcats striker te driver, strike 7 software geht nicht

Software für Tastatur: MAD CATZ S.T.R.I.K.E TE - Ähnliche Themen

• Wie lade ich die software für den Widows Media Player herunter

Wie lade ich die software für den Widows Media Player herunter: Wie lade ich die software für den Widows Media Player herunter.
  • Wie lade ich die software für den Widows Media Player herunter

Wie lade ich die software für den Widows Media Player herunter: Wie lade ich die software für den Widows Media Player herunter.
  • Antivirus-Software für Windows 10 im Test: Microsoft endlich ganz vorne dabei

Antivirus-Software für Windows 10 im Test: Microsoft endlich ganz vorne dabei: Lange Zeit bestand der große Vorteil der integrierten Virenschutz-Lösung von Windows 10 darin, dass sie bereits eingebaut und zudem kostenlos ist...
  • Software hat keine Rechte für Festplatte

Software hat keine Rechte für Festplatte: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass mehrere Programme z.B. Steam oder VM Player keine Rechte mehr auf meine Festplatte haben. Auch auf einige...
  • Finanz-Software (wie Microsoft Money) für Familie

Finanz-Software (wie Microsoft Money) für Familie: Guten Mittag Kennt vielleicht jemand eine gute Finanz-Software, mit der man die Finanzflüsse in einem gemeinsamen Haushalt mit Kindern...