Software für SMS versenden!

Diskutiere Software für SMS versenden! im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; hi@all kennt jemand eine Software mit der ich SMS verschicken kann! Also ich muss ans Internet angeschlossen sein und das das dann von der Telekom...
R

Raven-X

Threadstarter
Standort
Felsberg
hi@all
kennt jemand eine Software mit der ich SMS verschicken kann! Also ich muss ans Internet angeschlossen sein und das das dann von der Telekom abgebucht wird und das dann auf der Rechnung steht! So als ob ich SMS von einem Festnetztelefon schicken würde das SMS versand unterstützt!
Kennd da jemand solch ein Programm!?

:danke schon mal!

derandi

derandi

SPONSOREN
Hi,
kennen tu ich solche Programme leider nicht. Nach ein wenig googeln fand ich dies und das.

Vielleicht ist ja das Richtige dabei.

G

Ghost in the Shell

Gast
mit icq sollte man auch sms versenden können, ansonsten versuch doch mal bei einem gmx mail account, da isses auch kostenlos und du hast ca 10 im monat frei

Thema:

Software für SMS versenden!

Software für SMS versenden! - Ähnliche Themen

• Wo finde ich Windows Installer für Windows 10, fremde Software fordert ihn an!

Wo finde ich Windows Installer für Windows 10, fremde Software fordert ihn an!: Wo finde ich Windoes Insatller für Windows 10, fremde Software fordert ihn an, ich kann die sonst nicht installieren.
  • Wo finde ich Windoes Insatller für Windows 10, fremde Software fordert ihn an!

Wo finde ich Windoes Insatller für Windows 10, fremde Software fordert ihn an!: Wo finde ich Windoes Insatller für Windows 10, fremde Software fordert ihn an, ich kann die sonst nicht installieren.
  • Updates automatisch suchen mit Software Updates Monitor SUMo für Windows Programme

Updates automatisch suchen mit Software Updates Monitor SUMo für Windows Programme: Heute gibt es einmal einen Tipp der Euch bei der Suche nach Updates viel Arbeit sparen kann, denn nicht immer hat man Update Meldungen aktiv...
  • CPU Kerne für Software aufteilen/zuweisen

CPU Kerne für Software aufteilen/zuweisen: Hallo Community, ich suche eine Möglichkeit meine CPU Kerne aufzuteilen. Ich möchte das mein Rechner nur „2“ statt 8 Kernen nutzt. Also das...
  • Software für HP Drucker M12W lässt sich nicht mehr installieren seit Update auf 1809

Software für HP Drucker M12W lässt sich nicht mehr installieren seit Update auf 1809: Hallo, ich habe das neueste Windows Update vor ein paar Tagen eingespielt und bin mit meinem Latein am Ende. Ich konnte plötzlich nicht mehr...