Software für die Kontrolle der Netzwerkaktivitäten

Diskutiere Software für die Kontrolle der Netzwerkaktivitäten im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich bin auf der Suche nach einem Programm das mir "alles" (Programme, Windowsprozesse, Trojaner etc.) anzeigt von dem aus Pakete über das Netzwerk...
T

tomster

Threadstarter
Ich bin auf der Suche nach einem Programm das mir "alles" (Programme, Windowsprozesse, Trojaner etc.) anzeigt von dem aus Pakete über das Netzwerk bzw. an den Router verschickt werden.

(Mir ist aufgefallen daß mein Rechner regelmäßig alle paar Minuten ca. 1-5 Pakete verschickt. (Auch wenn ich nichts am Pc mache) Nun wüsste ich halt gerne "was" dafür verantwortlich ist. )

B

BreiteSeite

Standort
Sachsen > bei Burgstädt
hmm. also ich habe BitDefender (http://www.bitdefender.de)! Kannst dir ja mal Testversion runterladen (BD Professional Edition), falls es dir gefällt, kannste ja dann immernoch den Lizenschlüssel kaufen ;)! Also bei mir, gibt der immer ne Meldung raus, wenn ein Programm versucht eine Internetverbindung herzustellen! Natürlich steht da auch das Programm welches Verbinden will und wohin es verbinden will, und es fragt, ob du dem Programm das erlauben möchtest, vielleicht hilft es dir ja weiter!

mfg

BreiteSeite

Thema:

Software für die Kontrolle der Netzwerkaktivitäten

Software für die Kontrolle der Netzwerkaktivitäten - Ähnliche Themen

• Wo finde ich Windows Installer für Windows 10, fremde Software fordert ihn an!

Wo finde ich Windows Installer für Windows 10, fremde Software fordert ihn an!: Wo finde ich Windoes Insatller für Windows 10, fremde Software fordert ihn an, ich kann die sonst nicht installieren.
  • Wo finde ich Windoes Insatller für Windows 10, fremde Software fordert ihn an!

Wo finde ich Windoes Insatller für Windows 10, fremde Software fordert ihn an!: Wo finde ich Windoes Insatller für Windows 10, fremde Software fordert ihn an, ich kann die sonst nicht installieren.
  • Updates automatisch suchen mit Software Updates Monitor SUMo für Windows Programme

Updates automatisch suchen mit Software Updates Monitor SUMo für Windows Programme: Heute gibt es einmal einen Tipp der Euch bei der Suche nach Updates viel Arbeit sparen kann, denn nicht immer hat man Update Meldungen aktiv...
  • CPU Kerne für Software aufteilen/zuweisen

CPU Kerne für Software aufteilen/zuweisen: Hallo Community, ich suche eine Möglichkeit meine CPU Kerne aufzuteilen. Ich möchte das mein Rechner nur „2“ statt 8 Kernen nutzt. Also das...
  • Software für HP Drucker M12W lässt sich nicht mehr installieren seit Update auf 1809

Software für HP Drucker M12W lässt sich nicht mehr installieren seit Update auf 1809: Hallo, ich habe das neueste Windows Update vor ein paar Tagen eingespielt und bin mit meinem Latein am Ende. Ich konnte plötzlich nicht mehr...