Software für 2in1 Notebook

Diskutiere Software für 2in1 Notebook im Win 10 - Tablets Forum im Bereich Windows 10 Forum; Laufen die Standardsoftware wie LibreOffice etc. die eigentlich für PC gedacht sind auch auf einem Convettible Notebook?
  • Software für 2in1 Notebook Beitrag #1
W

wsinformatik

Threadstarter
Laufen die Standardsoftware wie LibreOffice etc. die eigentlich für PC gedacht sind auch auf einem Convettible Notebook?

• Software für 2in1 Notebook Beitrag #2
Hups

Hups

Moderator
Team
Wenn darauf ein normales Betriebssystem installiert ist, dann ja.

• Software für 2in1 Notebook Beitrag #3
Andy

Andy

Administrator
Team
Ja klar laufen die. Warum sollten sie nicht?
Wie Hups schon sagte, kommt es eher auch das Betriebssystem, also auf die Bauform des Geräts an.

• Software für 2in1 Notebook Beitrag #5
Andy

Andy

Administrator
Team
Laut Produktbeschreibung läuft dort ein ganz normales Windows 10 Home, verbaut ist ein Atom Prozessor.
Solange die Anwendung irgendetwas davon nicht explizit ausschließt, sollte da alles gängige laufen.

Du darfst dir davon natürlich keine Wunderdinge erwarten. Videokonvertierung oder ähnliches dürfte natürlich schwierig werden.

Thema:

Software für 2in1 Notebook

Software für 2in1 Notebook - Ähnliche Themen

Das Asus Zenbook 17 Fold OLED Notebook kann man für 3.700€ knicken, aber was kann es noch?: Ja, die Knicken-Gags haben sich seit es die Samsung Galaxy Flip und Fold Modelle gibt schon ein wenig abgenutzt, aber es passt eben hier mal...
PC für Urlaub und Reisen: Heute habe ich mal eine Doppelfrage. Nehmt Ihr einen PC/NB mit in den Urlaub oder auf Reisen? Ein PC/NB im Urlaub oder auf Reisen zur Verfügung zu...
GELÖST Windows neuinstallation - Boot Logo hängt: Guten Nachmittag, Wir haben ein geschäfts Lappi mit Windows 7. Bei dem sollte ich neu Win7 drauf machen. Da die HDD teils..defekt ist und jetzt...
TV aus & an automatisch über HDMI an Win10. PC - start wie zuvor: Guten Tag winboarder, Heute eine etwas eher spezielle Frage. Wir haben ein Notebook & ein TV zusammen am laufen (geschäftlich) wir wollen über...
Software Nutzung von Außen (Internet) ermöglichen: Hallo Ich habe auf meinem PC eine Schließanlagen Software Laufen (läuft über WEB Authentifizierung. Ich würde auch gerne von Außerhalb meines...
Oben