Software, die töne in noten umwandelt

Diskutiere Software, die töne in noten umwandelt im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo miteinander. in der schule komponieren wir 5 lieder. Nun müssen wir die nöten aufschreiben. der lehrer sagte, es gibt software, da kann man...
O

Office2007

Gast
Hallo miteinander. in der schule komponieren wir 5 lieder. Nun müssen wir die nöten aufschreiben. der lehrer sagte, es gibt software, da kann man irgendetwas z.b auf einer flöte spielen, und die software gibt das in noten aus. kennt jemanden ein solches programm oder demo? danke

office2007

O

Office2007

Gast
wie meinst du das? komm nicht draus. :-(

automatthias

vernunftgeplagt
mmmmhhh....

WIR haben damals im Musikunterricht gelernt, wie man Noten selber liest und schreibt. Ich dachte, das ist elementarer Bestandteil des Musikunterrichts.
Heute etwa nicht mehr?

O

Office2007

Gast
also im musikunterricht singen wir nu noch, im blockflötenunterricht lernten wir das (das war vor 4 jahren!) und der lehrer verlangt, das wir sie lesen können, üben tut er sie aber mit uns nicht, aber der vorschlag mit soeiner software hat der lehere gemacht,

Thema:

Software, die töne in noten umwandelt

Software, die töne in noten umwandelt - Ähnliche Themen

Unerlaubter Zugangsversuch auf mein Bankkonto übers Internet: Hallo, ich habe jemandem (im gleichen Haus wie ich), erlaubt, über meine Internetverbindung für eine Weile ins Internet zu gehen. Neulich als ich...
Kein Ton über Lautsprecher und Kopfhörer: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: seit einigen Tagen kommt aus meinen Lautsprechern am Laptop sowie aus dem Headset das ich über...
Surface Pen Verzögerung und Precision Mouse wieder finden.: Hallo Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem mit meinem Surface Pen: In OneNote 2016 for Windows 10, Bildschirmausschnitt sowie...
Windows 10 Virenschutz scannt und updatet nicht mehr.: Hallo. Ich habe ein kleines Problem mit meinem Antivirus-programm. Seit einer etwas längeren Zeit funktioniert das vorinstallierte...
Ton-Aufnahmen und Bearbeiten am PC: Guten Tag! Ich möchte Tonaufnahmen am PC machen, z.B. Rundfunksendungen über 'Line in' in guter Qualität aufnehmen und bearbeiten, z.B. Anfang und...

Sucheingaben

programm das noten erkennt und aufschreibt

,

singen umwandeln in noten

,

software singen noten

,
software sumnen in noten
, noten in töne umwandeln, töne in noten umsetzen
Oben