Software deinstallieren?

Diskutiere Software deinstallieren? im Vista - Software Forum im Bereich Vista - Software; Unter Xp ging es ja unter Systemsteuerung-Software aber wie ist das unter Vista? Wo kann ich diverse Programme die ich installiert habe wieder...
D

DDavis

Threadstarter
Unter Xp ging es ja unter Systemsteuerung-Software aber wie ist das unter Vista? Wo kann ich diverse Programme die ich installiert habe wieder deinstallieren?

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Direkt im Startmenü == STANDARDPROGRAMME

Im nächsten Fenster links unten auf "Programme und Funktionen"

vG

Thema:

Software deinstallieren?

Software deinstallieren? - Ähnliche Themen

• silicon labs software deinstallieren

silicon labs software deinstallieren: Hallo, irgendwie sind mir 2 Treiberpakete zugeflogen, die ich gern wieder entfernen möchte. Allein - es geht nicht! Bitte um Hilfe! Lg Cletti
  • Kann bestimmte Software weder deinstallieren noch installieren.

Kann bestimmte Software weder deinstallieren noch installieren.: Hallo zusammen, habe ein Problem mit einem Tools von Olympus. Ich hatte diese Software vor ca. 2 Jahren installiert. Konnte diese aber vor...
  • Software mit Gewalt deinstallieren?

Software mit Gewalt deinstallieren?: Hallo, nach einer Win 10-Neuinstallation habe ich viele meiner Programme erneut installiert u.a. auch die Samsung-Handy-Software "New PC Studio"...
  • GELÖST kann EPSON-Drucker-Software nicht deinstallieren

GELÖST kann EPSON-Drucker-Software nicht deinstallieren: Hallo Ich kann auf dem XP SP3 EPSON-Drucker-Software nicht deinstallieren. Ich habe schon probiert als Administrator über...
  • GELÖST Software lässt sich nicht deinstallieren

GELÖST Software lässt sich nicht deinstallieren: Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen eine WD MY BOOK LIVE zugelegt. alles Wunderbar. Nun wollte ich die interne Backupsoftware nachinstallieren. Ging...